YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan Pusch official

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
420
Website
www.angelschule-nord.de
Und da warten wir ja alle noch drauf, dass Johannes den ganzen Kerlen mal zeigt, wie man richtig abräumt.

Ich kann mich an eine Competition erinnern, wo Johannes an 3 Barschen in 3 Tagen gescheitert ist. Soviel zum godfather of perch. (Predatortour)

Will sagen, wir kochen alle nur mit Wasser. Und in einer Competition ist alles anders. Im Training kann es super laufen und im Wettkampf bekommst du nicht einen Biss!

Klar, seine Teilnahme würde das Format sicher bereichern und er könnte sehr gut abschließen. Johannes könnte aber auch in der ersten Gruppenphase rausfliegen, und das wäre keine so gute Werbung. (siehe Predatortour)

Von 24 Anglern erreichen nur 2 das Finale. Alle anderen fliegen nacheinander raus. Und nur 1 Angler wird der Sieger. Mit diesem Druck muss man erstmal umgehen können.

Beste Grüße aus Schwerin und vielleicht sehen wir uns ja auf der Angelwelt Berlin. #zeitistfisch

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
523
...Klar, seine Teilnahme würde das Format sicher bereichern und er könnte sehr gut abschließen. Johannes könnte aber auch in der ersten Gruppenphase rausfliegen, und das wäre keine so gute Werbung. (siehe Predatortour)...
Ich fand die Absage von @dietel enttäuschend, besonders natürlich aus dem BA hätten ihn viele gerne gesehen.
Ich weiß natürlich nicht was ihn belastet hatte, aber in dem Fall hätte ich mehr Professionalität erwartet.

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.404
Die Teilnahme an solchen Wettbewerben ist immer ein zwei schneidiges Schwert wenn man schon einen gewissen Ruf hat und dadurch erwartungen bei Leuten geweckt hat.
Blöder vergleich aber was meint ihr warum keine Super stars beim Eurovision Song Contest mit machen?
Die Gefahr schlecht abzuschneiden ist einfach zu groß.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.924
Ich kann mich an eine Competition erinnern, wo Johannes an 3 Barschen in 3 Tagen gescheitert ist. Soviel zum godfather of perch. (Predatortour)

Will sagen, wir kochen alle nur mit Wasser. Und in einer Competition ist alles anders. Im Training kann es super laufen und im Wettkampf bekommst du nicht einen Biss!

Klar, seine Teilnahme würde das Format sicher bereichern und er könnte sehr gut abschließen. Johannes könnte aber auch in der ersten Gruppenphase rausfliegen, und das wäre keine so gute Werbung. (siehe Predatortour)

Von 24 Anglern erreichen nur 2 das Finale. Alle anderen fliegen nacheinander raus. Und nur 1 Angler wird der Sieger. Mit diesem Druck muss man erstmal umgehen können.

Beste Grüße aus Schwerin und vielleicht sehen wir uns ja auf der Angelwelt Berlin. #zeitistfisch
Ich hätte wohl einen Smiley hintendran hängen sollen ;) So ernst war das nicht gemeint. Hab grad das Interview mit Birger Domeyer gehört, da haben er und Herbert es in drei Tagen Wettkampf nicht geschafft, auch nur einen Hecht zu fangen. Und auch du hast ja im Vergleich zum letztjährigen YPC deine Angelei ja nicht völlig neu erfunden. Angeln konntest du da auch schon, aber es lief einfach nicht. Berlin ist mir leider zu weit weg, sonst würde ich gerne mal hallo sagen. Ansonsten auch von mir ein herzliches willkommen im forum! Ich würde mich freuen, von dir auch außerhalb dieses threads Beiträge zu lesen.

BarschSyndikat

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
657
Website
www.barsch-syndikat-berlin.de
Ich fand die Absage von @dietel enttäuschend, besonders natürlich aus dem BA hätten ihn viele gerne gesehen.
Ich weiß natürlich nicht was ihn belastet hatte, aber in dem Fall hätte ich mehr Professionalität erwartet.
Soweit ich weiß, gab es einen Todesfall in der Familie kurz vor start des YPC. Das man da keine Lust auf angeln hat und es auch viel wichtigere Dinge gibt, sollte wohl klar sein.
Denke das wäre bei Dir nicht anders.

Und leichtfertig wird keiner so ein Event absagen.

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.898
Ich hätte wohl einen Smiley hintendran hängen sollen ;) So ernst war das nicht gemeint. Hab grad das Interview mit Birger Domeyer gehört, da haben er und Herbert es in drei Tagen Wettkampf nicht geschafft, auch nur einen Hecht zu fangen. Und auch du hast ja im Vergleich zum letztjährigen YPC deine Angelei ja nicht völlig neu erfunden. Angeln konntest du da auch schon, aber es lief einfach nicht. Berlin ist mir leider zu weit weg, sonst würde ich gerne mal hallo sagen. Ansonsten auch von mir ein herzliches willkommen im forum! Ich würde mich freuen, von dir auch außerhalb dieses threads Beiträge zu lesen.

@Heiko K.

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.057
Und leichtfertig wird keiner so ein Event absagen.
Absolut! Wenn man sich zur Teilnahme bereit erklärt, zieht man es auch durch - zumal ja hinter den Teilnehmern ein Sponsor steht, der auf sein Image achtet. Einen Rückzieher macht man nur aus ganz triftigen Gründen - und bei Johannes und auch Isaiasch wird es so gewesen sein.

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
599
Absolut! Wenn man sich zur Teilnahme bereit erklärt, zieht man es auch durch - zumal ja hinter den Teilnehmern ein Sponsor steht, der auf sein Image achtet. Einen Rückzieher macht man nur aus ganz triftigen Gründen - und bei Johannes und auch Isaiasch wird es so gewesen sein.
Ich glaube Diddi hat bei Westin einfach eine andere Rolle/Funktion als er bei Quantum hatte.

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
449
Ach cool, dachte ich muss bis Sonntag warten.
Die folge war jetzt nicht schlecht aber fehlte halt noch die Spannung der Finalfolge der Gruppe.

Oben