Cybister
BA Guru
Ich würde ihn nehmen, selbst wenn Motor in lila lackiert und mit Regenbogeneinhörnern beklebt wäre…von mir aus auch der ganze Kahn.
Naja, es ist nicht das erste Mal, dass Jan wählen muss zwischen einem großen Kescher mit kurzem Stiel und einem kleinen mit langem Stiel. Und es ist nicht das erste Mal, dass er an einem höher gelegenen Platz einen dicken Hecht fängt. Ist ja diesmal gutgegangen, aber in einem Wettkampf ist das echt hohes Risiko. Ich freue mich für ihn, dass es geklappt hat, und es war spannend zuzuschauen, aber man fragt sich schon, ob es nicht einen geeigneteren Kescher gegeben hätte...Was hat der Jan Pusch denn falsch gemacht? Gar nichts! Er hat den Fisch gekeschert. Es sah nicht toll aus und er hat ein paar Anläufe gebraucht, okay.. das war's dann auch schon....soweit ich weiß, ist keiner dabei verletzt worden und der Fisch musste auch nicht abgeschlagen werden...man kann aber auch ein Drama draus machen...
Hier vor allem der Marc, der hat irgendwie nicht wirklich Bock, ist in mehreren Szenen gut zu sehen. Jahr davor war er motivierter.Wer ist launisch und woran machst du das fest?
Wie launisch er da sitzt auf dem Boot