Weil die Spots halt nicht Tag für Tag liefern, zum Glück können die Fische noch immer selber entscheiden ob sie fressen wollen oder nicht. Das hat mit "Können" nicht viel zu tun, man muss die Stellen finden wo die Fische auch Bock haben und dann muss man denen auch ein gutes Angebot machen können. Alle die beim YPC mit fischen sind gute Angler, das steht für mich außer Frage.Eure Theorien in allen Ehren, aber erklärt mir doch bitte mal, warum zwei Angler mit allerbesten Ortskenntnissen (Evert und Simon) rausgeflogen sind.
absoluter Schwachsinn!Weil Sie ihre besten Plätze nicht totgefischt haben wollen.
Weil vor allem Evert halt vornehmlich ein Bootsangler ist?Eure Theorien in allen Ehren, aber erklärt mir doch bitte mal, warum zwei Angler mit allerbesten Ortskenntnissen (Evert und Simon) rausgeflogen sind.
Weil Sie ihre besten Plätze nicht totgefischt haben wollen.
Ich kann einiges von dem, was ihr als Erklärung geschrieben habt, nachvollziehen, aber zwischen "seinen besten Spot nicht preisgeben wollen" und "8 Stunden in seiner Heimatzone dem fehlenden Barsch hinterherrennen" (Simon) muss es doch noch was geben...
Ich behaupte mal, dass bei gleichen Bedingungen (Trainingszeit im Vorfeld, gutes Netzwerk,...) hier sehr viele Angler im Forum sind, die genauso gefangen hätten wie die Teilnehmer selbst.
Fox rage street fighter, wenn ich mich nicht irre?
Ja genau, ist wohl ein Drunkbait Prototyp. Sah wirklich interessant aus.Der kommt bestimmt bald, ist mM n Prototyp.
Glaub er erwähnt es auch irgendwo
Eigentlich ists n Doppelschwanztwister von LmaB in Drunkbait form, kein Hexenwerk, tausendfach bewährt aber halt von LmaBJa genau, ist wohl ein Drunkbait Prototyp. Sah wirklich interessant aus.