Da hast du auch wieder recht. War der
@Dennis Knoll nicht auch mit irgendeinem Teilnehmer zum Training unterwegs? Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung bei den kommenden Folgen?
Das stimmt. Da ging es im Training auch speziell um kleinste Gewässer. Ein Video vom Training werde ich dann parallel wohl hochladen.
Allerdings weiß ich bis heute nicht, wie es ausgegangen ist und ob der Kollege weiter gekommen ist. Das einzige was ich entlocken konnte, war die Info das der Trainingstag geholfen hat. Ich weiß das er im Vorfeld die Tage wirklich sehr zähes Brot erlebt hat. Und als wir los sind, haben wir echt gut gefangen und einen mega lustigen Tag erlebt
Kannste dir nicht ausmalen, wie heiß ich auf die Folgen bin, um zu sehen, ob und in wie weit es geholfen hat.
Wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung von der Angelei in den Niederlanden. Mein erster Angeltrip dahin wird der sein, bei dem ich mit Enrico im Team das Boot gewinne
Da drücke ich dir die Daumen. Und mir auch, dass ich mit Marc gegen dich antreten darf, sollte ich bei dem Gewinnspiel die Chance bekomme.
Was war das bitte für ein Koloss auf der Wiese
Ich hätte die Wiese ganz sicher nicht betreten
Simon‘s Wurftechnik ist genial. Marc‘s Anschlag beim ersten Fisch war beinahe Slapstick, um ein Haar umgekippt
. Schöne Folge!
Ich feire es auch, wie er drillt. Da würde ich ihm am liebsten noch eine Trittleiter hinstellen, damit er höher drillen kann
Aber ohne Witz, ich feiere Marc für seine Angelei. Unglaublich cooler und versierter Typ. Hat auch wieder gezeigt, wie klasse der Angeln kann. Der hat ja einen Anschlag drauf, so schnell, da hat der Hecht vermutlich selbst noch nicht mitbekommen das er gerade gebissen hat.
Ansonsten wie gewohnt eine mega Folge.
Marc wie gewohnt klasse. Dirk angelt auch super und macht die Folge unglaublich spannend, freue mich für seine Platzierung und hoffe das er weiter kommt.
Von Simon würde ich gerne mehr sehen und hoffe da kommt auch mehr.
Für Adrian habe ich mich dann gefreut, als er mit so einem Kaliber nachgelegt hat. Ich kenne ja die großen Polder-Zander. Aber so ein schönes Exemplar erlebt man auch nur selten. Vor allem auf den Köder. Wow! Auch wenn ich gerne mehr von Adrian sehen würde, habe ich stark die Befürchtung das es nichts wird. Er selbst hat ja am Ende erwähnt, dass er von der kommenden Region keine Ahnung hat und auf gut Glück fischt.