YouTube Predator Cup 2021

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.909
Was war das bitte für ein Koloss auf der Wiese :emoji_astonished: also wenn Tim Wiese ein Tier wäre, sähe er so aus, würd ich vermuten.

aber Spaß bei Seite, da hätte ich mich wahrscheinlich nicht in die Nähe getraut…
Ich wäre da auch nicht angeln gegangen. Trotz allen Gewichtes glaube ich, dass die Viecher schneller rennen können als ich...

Leo5ch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
103
Dass Dirk sich so über einen Barsch geärgert hat, habe ich überhaupt nicht verstanden. Rein taktisch ist das doch perfekt, da er sich dann eher auf den Hecht am nächsten Fangtag konzentrieren kann. Sollte noch ein guter Zander kommen, dann macht ihm erstmal keiner den Platz streitig. Außerdem hatte er erst einen Ü40er Barsch davor und hat sich somit verbessert. k.A. was er hatte... :cool:

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.147
Haha, ich hab mich aber gefreut, dass es außer mir auch noch andere Angler gibt, die Hechte nicht mögen :grimacing:.
Dass Dirk sich so über einen Barsch geärgert hat, habe ich überhaupt nicht verstanden. Rein taktisch ist das doch perfekt, da er sich dann eher auf den Hecht am nächsten Fangtag konzentrieren kann. Sollte noch ein guter Zander kommen, dann macht ihm erstmal keiner den Platz streitig. Außerdem hatte er erst einen Ü40er Barsch davor und hat sich somit verbessert. k.A. was er hatte... :cool:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.909
Wenn er für tag 2 keine Stelle in petto hat um einen Hecht zu fangen, kann ich schon verstehen, dass er nervös wird. Hilft ja nix, wenn man lauter Barsche fängt und am ende der Hecht fehlt. Und Zander upgraden und Hecht fangen sind evtl. zwei sehr unterschiedliche Aufgaben.

Leo5ch

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
103
Wenn er für tag 2 keine Stelle in petto hat um einen Hecht zu fangen, kann ich schon verstehen, dass er nervös wird. Hilft ja nix, wenn man lauter Barsche fängt und am ende der Hecht fehlt. Und Zander upgraden und Hecht fangen sind evtl. zwei sehr unterschiedliche Aufgaben.
Er fischt ja ziemlich viel in Holland und ich denke mal, da wird er schon eine Möglichkeit finden in diesen riesigen Zonen einen Hecht zu landen und dafür hat er ja theoretisch einen ganzen Tag Zeit. Das kriegt er schon gewuppt. Wir werden es ja bald sehen ;)

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.032
Ich musste über Dirk seinen Look schmunzeln, Anzugsordnung ist ne Katastrophe aber auch Geschmacksache. Auf jeden Fall hat er nen Draht zum Fisch und nur das zählt beim YPC. Wenn er dann auf Barsch geht, wird es auch mit dem Hecht klappen.
Schöne kurzweilige Folge.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.067

Dirk is noch neu und kennt halt das wertungssystem noch nicht so gut wie wir;)

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.576
Da hast du auch wieder recht. War der @Dennis Knoll nicht auch mit irgendeinem Teilnehmer zum Training unterwegs? Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung bei den kommenden Folgen?
Das stimmt. Da ging es im Training auch speziell um kleinste Gewässer. Ein Video vom Training werde ich dann parallel wohl hochladen.
Allerdings weiß ich bis heute nicht, wie es ausgegangen ist und ob der Kollege weiter gekommen ist. Das einzige was ich entlocken konnte, war die Info das der Trainingstag geholfen hat. Ich weiß das er im Vorfeld die Tage wirklich sehr zähes Brot erlebt hat. Und als wir los sind, haben wir echt gut gefangen und einen mega lustigen Tag erlebt :)
Kannste dir nicht ausmalen, wie heiß ich auf die Folgen bin, um zu sehen, ob und in wie weit es geholfen hat.
Wie schon gesagt, ich hab keine Ahnung von der Angelei in den Niederlanden. Mein erster Angeltrip dahin wird der sein, bei dem ich mit Enrico im Team das Boot gewinne :tonguewink:
Da drücke ich dir die Daumen. Und mir auch, dass ich mit Marc gegen dich antreten darf, sollte ich bei dem Gewinnspiel die Chance bekomme. :emoji_smile:

Was war das bitte für ein Koloss auf der Wiese :emoji_astonished:
Ich hätte die Wiese ganz sicher nicht betreten :D

Simon‘s Wurftechnik ist genial. Marc‘s Anschlag beim ersten Fisch war beinahe Slapstick, um ein Haar umgekippt :tearsofjoy: . Schöne Folge!
Ich feire es auch, wie er drillt. Da würde ich ihm am liebsten noch eine Trittleiter hinstellen, damit er höher drillen kann :D
Aber ohne Witz, ich feiere Marc für seine Angelei. Unglaublich cooler und versierter Typ. Hat auch wieder gezeigt, wie klasse der Angeln kann. Der hat ja einen Anschlag drauf, so schnell, da hat der Hecht vermutlich selbst noch nicht mitbekommen das er gerade gebissen hat.

Ansonsten wie gewohnt eine mega Folge.
Marc wie gewohnt klasse. Dirk angelt auch super und macht die Folge unglaublich spannend, freue mich für seine Platzierung und hoffe das er weiter kommt.
Von Simon würde ich gerne mehr sehen und hoffe da kommt auch mehr.
Für Adrian habe ich mich dann gefreut, als er mit so einem Kaliber nachgelegt hat. Ich kenne ja die großen Polder-Zander. Aber so ein schönes Exemplar erlebt man auch nur selten. Vor allem auf den Köder. Wow! Auch wenn ich gerne mehr von Adrian sehen würde, habe ich stark die Befürchtung das es nichts wird. Er selbst hat ja am Ende erwähnt, dass er von der kommenden Region keine Ahnung hat und auf gut Glück fischt.

Machete

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.919
Weiß zufällig jemand welchen Rasierschaum Simon benutzt und wie der Friseur vom Marc heißt? ^^

Unterhaltsame sechste Folge. Wirklich überrascht hat mich bisher nur der Hearty-Rise - Vertreter und der tolle Zander, im Polder. Der Rest war ja eher absehbar bzw. naheliegend. Sind ja einige erfahrene Turnierkaliber in der Gruppe.

Punkte Reaktionen
34.327
Dresscode
Finde übrigens Dirk besser angezogen als zb Jan Pusch im Angelfussballtrikot oder was das sein soll.

Edit: oder Jasmins Hose :D

Kann ich mir kaum vorstellen, dass @fragla über eine schwarze Hose und ein graues T-Shirt schmunzeln muss. Oder er ist einfach ein leicht zu erheiternder Kerl. :)

Wobei, bei Simons „Kleiderwahl“ habe ich mich auch leicht echauffiert. Eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt. Schämt der sich eigentlich für nix? :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Oben