Bitte mal für die Unwissenden, welche Folge, wer wie wo was ? Danke
Ich möchte das Thema ungern wieder hochholen, aber es gab 2019 vorab eine Qualifikationsrunde, bestehend aus 5 Personen. Nur der Gewinner dieser Quali kam weiter und konnte im "richtigen" Turnier mitfischen. Dazu gehörte auch Chris von Tideritter. Komisch war, dass 2 Fänge nicht gefilmt wurden (nach seinen Aussagen war der Kameramann grade auf Toilette, obwohl er 3? Leute um sich herum hatte) und somit schon komisch auffiel. Beim überprüfen des Videomaterials fiel dann auch noch auf, dass er einen Zander quer gehakt hat und versuchte dies zu vertuschen.
Einer der nicht gefilmten Fische war der große Barsch.. dabei kam später raus, dass Jimmy diesen Fisch gefangen und auch abgegeben hatte.
Das krasse daran ist, dass er das Videomaterial und somit auch die Beweise selbst den Leuten von H&B geschickt hat. Er hat sich den Preis einkassiert (ich glaube eine teure Uhr), sich feiern lassen und es wurde sogar weitergedreht. Also er hat es die ganze Zeit für sich behalten und hat damit den Veranstaltern (und auch Teilnehmern) Zeit, Geld und Nerven geraubt. Erst nachdem das Videomaterial besichtigt und bearbeitet wurde, ist das alles aufgeflogen und selbst dann musste Chris fast dazu gezwungen werden endlich die Wahrheit zu sagen.
Immer noch eine absolut kranke Story
So habe ich es zumindest noch im Kopf, könnt mich aber auch gerne korrigieren.