Es hat weder mein anglerischer Favorit (der schied in der Zwischenrunde) noch der mir sympathischste Angler gewonnen.
Ich hab mir heut morgen ein, zwei Videos vom Fischmarktverkäufer reingezogen, brauch ich nicht mehr, Content ist mir dann doch zu Basic. Trotzdem habe ich das Gefühl das Viele hier den Schweriner wegen seines lauten Auftretens als Angler unterschätzen. Nicht nur das er mit 520 Punkten nen mehr als beachtlichen Punkterekord im YPC aufgestellt hat, auch der glaube 8. Platz beim WPC ist sicherlich nicht zu verachten.
Das Finale war von Taktik geprägt, würde ich aber definitiv absolut genauso machen wenn ich müsste. Solange es regelkonform bleibt (was es war, fair von beiden Seiten) kein Problem. Das die Fische nicht so 100% wollten, da kann ja keiner was für. Ich hab bei Tonis Moderationen ne leichte Parteinahme rausgehört, sehe ev.. nur ich so, ist aber (mir) auch egal.
Im Endergebnis war der YPC 2021 für mich kostenlose Superunterhaltung über die ich auch mit Angelkumpels immer gequatscht hab. Danke vielmals H&B
.
PS: Eine Abschlussfrage hab ich aber noch: Kommt der MZRNNR eigentlich serienmäßig mit diesen besonders fischschonenden Haken ?