Patrick1116
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.128
Mir leider auch nichtAch Fuck alter das gefällt mir jetzt mal garnicht.
Mir leider auch nichtAch Fuck alter das gefällt mir jetzt mal garnicht.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Toni sich dazu schon geäußert. Johannes hätte mitmachen können, leider hatte er andere Termine und es hat zeitlich nicht gepasst. So wie bei Hassan, der auch ursprünglich keine Zeit hatte und nur wegen diverser verschiebungen dann doch noch mitmachen konnte.@SkipperTone
Vielleicht könnt ihr mal irgendwann den @dietel überreden daran teilzunehmen oder aber stellvertretend für ihn jemanden aus dem barschalarmforum teilnehmen lassen. Hier gibts ja auch einige leute, die richtig viel erfahrung, aber leider keinen youtube kanal haben.
.... Auf der anderen Seite gönne ich Jasmin nach dem tollen ersten Tag das Weiterkommen von Herzen. Ich hoffe, sie macht Tobi das Leben schwer im Viertelfinale!
Also ich weiß ja nicht welche Folge Du geschaut hast, aber für mich war die voller Spannung und bis zum Ende hin war alles möglich!Auch wenn es keinerlei Kritik meinerseits gibt, so finde ich diese Folge bisher am schwächsten.
Denn es war relativ früh klar...
Aber das dran bleiben hat sich doch gelohnt, denn die Freude von Daniel am Ende war dann wieder klasse... das Herbert und Jasmin weitergekommen sind.
Als Enrico dann raus war, war auch für mich die Spannung weg, weil ich gehofft habe das er noch weiter kommt.
Da knallt der so die Hammer Fische raus, quasi die besten Barsche aus den ganzen Staffeln, und er kommt nicht weiter. Masse > Klasse - und das ist echt schade. Aber so ist Wettkampf eben.![]()
Definitiv nicht brandaktuell!!!Hier gibts auch was brandaktuelles von Italo Reno...
Wo war eigentlich der Riesen Hecht aus dem Titelbilder Folge von Jasmin?
Und die gute ist halt auch nicht 1.90m groß. Ich hatte aber auch was größeres erwartet...der war einfach weit vorgehalten
Hier gibts auch was brandaktuelles von Italo Reno...
Die Meldung der Folge für mich: "Fu**, wieso bleiben die heute nicht hängen?!" Naja.... es kann halt nicht jeder Tag ein Selbsthaktag sein![]()