Yucatanknot
Die Knoterei hat er doch nur gemacht um den Schnauzer nochmal in Großaufnahme in die Kamera zu halten Im Ernst: Ich mag seinen Auftritt auch wegen der entspannten Plauderei, die er vermittelt. Extrem konzentriert beim Angeln (ich erinnere mich an das Duell mit Herbert letzte Staffel!) aber drumherum einfach auch 1a-Moderatorqualität!Den Verbindungsknoten den Enrico da gemacht hat, kann mir jemand sagen wie der heißt? Den kannte ich tatsächlich noch nicht
Und was ist es dann bspw. wenn ein Neuling bei mir im Boot steht und ich bei gleicher Köderwahl viel mehr fange, da ich beim Anhieb einfach viel schneller bin und auch wirklich weiß wie ich den Köder exakt über die Krautkante zupfe? Wenn ich ihm dann dieses Wissen teile und er dadurch fängt hat es sich etwas angeeignet, dass evtl andere nicht wissen/können. Können ist nämlich nichts anderes als Wissen und es anweden können. Und da hat der eine def viel mehr als der andere. Klar Spot, Uhrzeit, Jahreszeit etc ist ein großer Faktor aber selbst dann fangen manche trotzdem noch besser als andere.@Thomas89 Das ist halt Erfahrung und Gewässerkenntnis. Trotzdem ist das nicht überall und auf den Punkt wieder reproduzierbar. Sieht man ja oft genug, auch beim YPC. Vermutlich meinen wir beide dasselbe und haben andere Auffassungen, bei den Begrifflichkeiten.
Die Knoterei hat er doch nur gemacht um den Schnauzer nochmal in Großaufnahme in die Kamera zu halten
WTFUnd wieder einmal eine richtig gute Folge. Mit fällt auch auf, dass Kamera und Schnitt bei H&B immer besser geworden sind mit der Zeit. Charles as Sprecher ist natürlich der Hammer!
Zur Gruppe:
Ich wiederhole mich, aber man....da wirds echt Leute raushauen, die es absolut drauf haben. Da würde ich mir ja mehr eine Liga wünschen, natürlich eine reine Wunschvorstellung.
Freut mich, dass alle gefangen haben!
Hammer Barsch von Salah. Zudem...was ein durchgängig sympathischer Typ, Klasse!
Julo hat endlich mal Glück gehabt
Enrico wird nochmal kommen, da bin ich sicher.
Daniel am Polder wird sicher auch kein Schneider bleiben.
Herbert mal wieder mit "ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht" Stil.
Der Knoten-Tipp von Enrico war super. Unter den Bedingungen so locker zu bleiben zeigt seinen Character und seine Medien Erfahrung. Freut mich, dass er in dem Bereich sein Glück gefunden hat.
Den guten Enrico kenne ich noch aus meinen Graffiti Zeiten, damals sah er dann noch so aus
OK, das ist gar kein Schnauzer, dem sind die Augenbrauen einfach nach unten gerutschtUnd wieder einmal eine richtig gute Folge. Mit fällt auch auf, dass Kamera und Schnitt bei H&B immer besser geworden sind mit der Zeit. Charles as Sprecher ist natürlich der Hammer!
Zur Gruppe:
Ich wiederhole mich, aber man....da wirds echt Leute raushauen, die es absolut drauf haben. Da würde ich mir ja mehr eine Liga wünschen, natürlich eine reine Wunschvorstellung.
Freut mich, dass alle gefangen haben!
Hammer Barsch von Salah. Zudem...was ein durchgängig sympathischer Typ, Klasse!
Julo hat endlich mal Glück gehabt
Enrico wird nochmal kommen, da bin ich sicher.
Daniel am Polder wird sicher auch kein Schneider bleiben.
Herbert mal wieder mit "ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht" Stil.
Der Knoten-Tipp von Enrico war super. Unter den Bedingungen so locker zu bleiben zeigt seinen Character und seine Medien Erfahrung. Freut mich, dass er in dem Bereich sein Glück gefunden hat.
Den guten Enrico kenne ich noch aus meinen Graffiti Zeiten, damals sah er dann noch so aus
Genau das meine ichUnd was ist es dann bspw. wenn ein Neuling bei mir im Boot steht und ich bei gleicher Köderwahl viel mehr fange, da ich beim Anhieb einfach viel schneller bin und auch wirklich weiß wie ich den Köder exakt über die Krautkante zupfe? Wenn ich ihm dann dieses Wissen teile und er dadurch fängt hat es sich etwas angeeignet, dass evtl andere nicht wissen/können. Können ist nämlich nichts anderes als Wissen und es anweden können. Und da hat der eine def viel mehr als der andere. Klar Spot, Uhrzeit, Jahreszeit etc ist ein großer Faktor aber selbst dann fangen manche trotzdem noch besser als andere.