Ich muss ja gestehen, dass ich es gestern nicht fertig gebracht habe, die Folge in einem Stück fertig zu sehen. Die sich wiederholenden Monologe, vorallem von Dustin, und die wiederkehrenden Kamerashots fand ich dann doch zu ermüdend in der Halbzeitpause.
Heute gabs dann den restlichen Teil. Fand das Match für mich jetzt nicht bedeutend Besser als andere Partien, liegt aber wohl auch damit zusammen dass ich zu den beiden presentierten Anglern keinen besonderen Bezug habe.
Hin und wieder würde ich mir beim Predator Cup ein bisschen mehr Blickwinkel auf die eigentliche Angeltechnik wünschen, Bildlich hat man da bei Dustin und Johannes fast immer die gleichen Köder wargenommen, obwohl ja teilweise auch ganze Ruten gewechselt wurden. Sowas finde ich immer interessant und würde vielleicht auch die zähen Spots noch etwas verdeutlichen, wenn man sieht wie auch verschiedene Köder und Methoden getestet werden.
Auch wenn sich das jetzt erst einmal negativ liest, finde ich das Konzept große Klasse und freue mich auf jede weitere Folge! Wenn man bedenkt, dass das ganze kostenfrei auf Youtube bereit gestellt wird, in der Qualität und Abwechslung, kann ich nur danke sagen!
Ich hoffe das ich hier jetzt nicht das ganze BA-Teamlager gegen mich aufgebracht habe, aber allein die Aussage zum ausgestiegenen Barsch
der war deutlich größer als der andere
bei einem zuvor gelandeten 47ger fand ich verwunderlich. Aber gut, dass macht bestimmt auch die Wettkampfstimmung, zudem dass man neben dem Angeln auch noch ständig irgendwas kommentieren muss.
Hoffentlich kommt dann der ü50ger für Dustin im Final, bekanntlich ist der nächste Fisch ja immer der schönste
.
Mal eine frage am Rande, wie sieht es eigentlich mit Catch and Release aus wenn die in Schland Angeln?
sobald ein maßiger Fisch das Boot verlässt: