Ja das Format des YPC ist schon recht gut ich Denke das es wieder spannend wir..im März soll es wieder losgehen!!!......aber die Dame die dabei ist sollte man vorher etwas zu Beruhgung geben...dann wird's noch besser.
@dietel
Das hast du wirklich gut geschrieben, bei dieser Hingabe ist jeder Erfolg mehr als verdient. Und die Letzten Folgen des Cup´s waren wirklich gut mit sympatischen Teilnehmern.
Achja, @SkipperTone ich habe eure ersten Gehversuche mit dem YT-Format verfolgt und muss sagen das ihr euch wirklich gut entwickelt habt. Der Cup hat jedenfalls dazu beigetragen. Respekt!
Was qualifiziert Hecht & Barsch (oder einen der anderen Youtube Darsteller) Produkte im Bereich der Angelsektor zu entwickeln?
Welche Qualifizierung / Ausbildung haben zu den tollen Produkten geführt. Wer kennt sich mit Kohlefaser, Chemie und im Bereich von Lebensmitteln aus um ein entsprechendes Produkt zu designen? Wer hat die entsprechenden Strömungsberechnungen durchgeführt? Wer hat die Bruch- und Belastungstest durchgeführt?
Das alle diese Produkte eine verblüffende Ähnlichkeit mit bereits am Markt etablierten Produkten haben mag ein wiederkehrender Zufall sein. Aber sorry, da kaufe ich lieber die Originale ohne markante Pseudonamen und unterstütze Unternehmen, die selber in Entwicklung und Forschung investieren.
Und ja, die Personen die auf Youtube als Marketingplattform reinfallen und solche Produkte kaufen kann ich leider nicht ernst nehmen.