Cast Monkey
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 573
Lol, juicy
Na dann würde ich mir einmal den Lunkercity LC Grub anschauen. Ein paar Flossen dran und fertig ist die tolle Eigenkreation.
Grundsätzlich scheint es ja bei den ganz harten in Mode zu sein, gegen alles zu wettern, was nicht ihren Vorstellungen entspricht, auf YouTube ist oder anderweitig für Aufmerksamkeit sorgt. Keine Ahnung, warum manche Menschen so versessen darauf sind, gegen andere(s) zu sein, die nicht so ticken, wie sie selbst.Diese Aussage würde ich nochmal überdenken. Klar sind sie mit Youtube bekannt geworden.
Sie machen es einfach, anstatt zu jammern. DAS qualifiziert sie dazu, selbst Produkte zu entwickeln.Was qualifiziert Hecht & Barsch (oder einen der anderen Youtube Darsteller) Produkte im Bereich der Angelsektor zu entwickeln?
Im Grunde genommen ist es nicht verkehrt, nur Produkte zu kaufen, die das wirkliche Original sind und auf die Kopien zu verzichten. Produkte, die auf eigene Entwicklungen, Kosten und Tests basieren sollen ruhig gefördert werden. Kann ich vollkommen verstehen. Aber im Bezug auf dessen Drunk Bait verstehe ich nicht, an welcher Stelle dies eine Kopie sein soll? Die einzige Gemeinsamkeit, die mir auffällt, ist das es ein Gummifisch ist. (OH MEIN GOTT, NEIN!) Aber ansonsten hat der Gummifisch viel eigene Kreation, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege. Der Köder ist zwar nicht mein persönlicher Favorit, da ich die Form komisch finde. Aber am Wasser war ich dann sehr positiv überrascht, weil der Köder besser lief, als ich vermutet hätte und die Mischung wirklich gut durchdacht ist.Das alle diese Produkte eine verblüffende Ähnlichkeit mit bereits am Markt etablierten Produkten haben mag ein wiederkehrender Zufall sein.
Deine Arroganz in diesen Beiträgen ist kaum zu toppen, Hut ab.Und ja, die Personen die auf Youtube als Marketingplattform reinfallen und solche Produkte kaufen kann ich leider nicht ernst nehmen.
Das sehe ich ähnlich, wenn man in einem Schwarm raubender Barsche steht, fängt auch ein Gummi welcher total zerhackt ist, der Schaufelschwanz fehlt ect....In Gewässern mit gesunden Beständen und dem entsprechenden Wissen wo was steht - könnte man mit nem Stück Bananen Schale am Jig fangen..... Quasi Banana-Minion-Chartreuse
Na,
Barsch kann der Schwede wohl. Darf er sich das nächste Gewässer aussuchen?
https://www.fishinginholland.nl/deu...asplassen_Roermond_Karte_Haringvliet_und_mehr