S
STEINPILZ
Gast
Einverstanden "Attacke"
Würde bedeuten, dass es zwei voneinander getrennte Entscheidungen gab, die Tag 1 betrafen.
Starke Idee, finde ich gutVielleicht sollte man mal nen Shitstorm auf die WPC Seite starten und für Aufklärung plädieren. Die können uns doch hier nicht einfach so sitzen lassen! @Marc@TackleTester könnte ja als Initiator des Threads mal nachfragen was da los ist bevor wir militant die Seite stürmen
Sorry aber den sehe ich nicht, steh ich auf dem Schlauchvielleicht gibt es da doch einen direkten Zusammenhang.
Naja, durch das Herabstufen von Team 45 von Platz 3 auf 6 hat sich für Team 15 die Möglichkeit auf Final-Platz Drei ergeben und durch das Heraufstufen von Platz 10 auf 9 sogar die Möglichkeit für Final-Patz Zwei - vielleicht gibt es da doch einen direkten Zusammenhang.
Edit fragt: Lucky John sind doch auch die mit den Fake-Baits, oder!?
Sorry aber den sehe ich nicht, steh ich auf dem Schlauch
Okay, der Zusammenhang war mir schon klar. Dachte du siehst einen Zusammenhang, welcher die Entscheidungen begründet (vertauschte Fänge, Gutschrift eines Fischs beim falschen Team, sowas in der Art)Es gibt zwei Korrekturen und lediglich einen Profiteur - das ist der Zusammenhang.
Die haben halt etwas schlampig gearbeitet..
Könnte mir in Holland auch passieren -.
Da kommt mir ja plötzlich eine ganz neue Erklärung in den Sinn warum @DustinausBerlin im liegen gefischt hat...Hat übrigens beim Treffen am Sylvenstein bei mir auch auf Barsch hervorragend funktioniert!
Das mit dem shitstorm war glaube ich ironisch gemeint von @Krüppelschuster.
Keine sorge denke das hat keiner vor war nur ein Spaß
Ach so, okay. Wusste nicht, dass das der Rumpf vorgegeben war. Dachte mit dem Gutschein kann alles ausgewählt / konfiguriert werden. Danke!Die Jungs durften sich nur die techn.Ausstattung konfigurieren.
Rumpf und Motor waren vorgegeben.
Mir ging es dabei um die Auswahl des neuen BootesIm Startseitenbereicht steht das der Vorjahressieger das gewonne Boot nutzen muss.......
Wusste ich nicht, dachte Gutschein und somit freie WahlOk, na das wurde ja vorgegeben......