Naja wer den WPC mit ner Handleine gewinnt ist praktisch der über Angler
Das war - glaube ich - die 5. WPC, da sollte man eigentlich alle Fehler schon durch haben...Vielleicht ist es ja eine Lehre für den Veranstalter. Das nächste Mal geht es dann schon etwas geordnete zu.
Wäre wünschenswert.
Für die ist es aber nicht wie für uns ein Hobby, sondern der Job. Deshalb kann ich es zu 100% nachvollziehen.Ein bischen kann ich die Hernandez Brüder wohl verstehen, da sieht man auch, dass so ein Turnier nicht nur aus Spaß an der Freude angetreten wird.
Das vermute ich auch. Den Ärger der Hernandez-Brüder kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich kann aber auch verstehen, dass nicht regelkonform gemeldete Fische reklamiert werden, gleiches Recht für alle. Das hätte dann aber sofort geschehen müssen bzw. der Fisch hätte von vornherein nicht angenommen werden dürfen, so waren Probleme und Diskussionen vorprogrammiert. Es gibt doch klare Rahmenbedingungen, wenn man diese kennt, kann es doch nicht so schwer sein sie zu überprüfen.Ich vermute da hat ein Teilnehmer mitbekommen, dass das Bild nicht den Regularien entsprach und hat reklamiert.
Das hätte dann aber sofort geschehen müssen bzw. der Fisch hätte von vornherein nicht angenommen werden dürfen, so waren Probleme und Diskussionen vorprogrammiert.....
Ist es beim Fußball oder Basketball oder ... anders?Wie schon erwähnt: ich fand das ganze auch sehr werbelastig für ein sportliches Event. Nimmt man alle Bilder und Videos von Mercury und Nitro raus bleiben nicht mehr so arg viele übrig
Ist es beim Fußball oder Basketball oder ... anders?
Gruß Promachos