Haben die eventuell die größeren Barsche gehabt?
Trotzdem Bomben Leistung JungsAlso: Wir sind Dritter geworden. Verstanden haben wir das nun auch nicht so richtig. Aber eine Erklärung liefere ich sicher nach.
Kannitverstan
Also: Wir sind Dritter geworden. Verstanden haben wir das nun auch nicht so richtig. Aber eine Erklärung liefere ich sicher nach.
Danke für die Glückwünsche schonmal. War wirklich anstrengend. Zeit für eine Mütze Schlaf.
Sau starke Leistung, zwei Jahre in Folge auf dem Treppchen. Vielen Dank für die spannenden Tage.Also: Wir sind Dritter geworden. Verstanden haben wir das nun auch nicht so richtig. Aber eine Erklärung liefere ich sicher nach.
Danke für die Glückwünsche schonmal. War wirklich anstrengend. Zeit für eine Mütze Schlaf.
Hat jemand zufällig Screenshot der drei Tageswertungen? Wollte mal rätseln warum das mit der Platzierung vertauscht wurde
Das Kuriose ist ja eigentlich, dass das Leaderboard geändert wurde und die Standings von Tag 1 bis 3 nicht mehr ersichtlich sindSchon seltsam wenn #9 , #8 , #8 besser ist als #1, #2, #21
Das Kuriose ist ja eigentlich, dass das Leaderboard geändert wurde und die Standings von Tag 1 bis 3 nicht mehr ersichtlich sind
Schon seltsam wenn #9 , #8 , #8 besser ist als #1, #2, #21
War nicht der gleiche Fisch. Habe mir die Bilder vorhin mal angeschaut. Dustin hat für seinen Zander verdient eine Trophäe bekommen.Kurios finde ich auch das Dustin und der Pole doch die selbe Mutti gefangen haben und nur der Pole belohnt wird oder irre ich mich da?