Habsch eben von nem Klatsch u Tratsch Kumpel bekommen.
Das Ganze wurde vor ein paar Wochen schon durchgekaut und als unerwünscht gelöscht.Quasi Sonntagsmorgens Unterhaltung.
Muss nicht jedem gefallen, geb ich zu
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht!Das Ganze wurde vor ein paar Wochen schon durchgekaut und als unerwünscht gelöscht.
.....ist aber sein privates Ding, und soll es auch bleiben.nicht uninteressant für uns alle,
.....ist aber sein privates Ding, und soll es auch bleiben.
Das was unterm Strich bei rauskommt bleibt ab zuwarten, befürchte aber nix gutes.
Ich denke das übernimmt nach wie vor ihr Ehemann.BTW - tröstet eigentlich jemand Babs.....?
Lieber nicht, das gehört eher in die BILD (oder welches Hochglanzformat auch immer) als in dieses Forum.Hmmm,
ich bin ja neugierig. Kann mich mal jemand per PN ,um was es überhaupt geht?
Ja ich weiß genau was du meinst!Psssst. Bloß nicht mehr pushen das Thema. Nachher werden noch schlechte Renomee verteilt. Einige sind schon so verunsichert das sie ihre 'Gefällt mir' mir gegenüber zurück gezogen haben.
Hätte ich mir bloß den Quark heute morgen gespart. War definitiv nicht meine Intention hier so ein Pallaver zu starten
Du meinst den Oberbayern Dori Baumgärtner, der mit auf dem Waller-Video war? Bestimmt keine schlechte Wahl...Als neuen Partner bei der WPC fände ich seinen Kolegen aus Spanien spannend.
WTF! Wer ist das denn? Ist der nicht bei der Hessen SPD?Johannes fischt auf jeden Fall die Predator Tour mit Oliver Gumbel.
Hmmm,
ich bin ja neugierig. Kann mich mal jemand per PN aufklären, um was es überhaupt geht?