Mega, danke!Hallöchen ihr zwei beiden!
Freut mich wenn euch die Fliege gefällt, wie gesagt sind schon echt Aufwendig aber wenn es dann damit klappt macht mir das umso Freude. Kennt ja sicherlich jeder .
Matthias das geht wirklich hervorragend, die Wolfsbarsche sind da sehr dankbare Abnehmer.
@Jochinho ich schicke dir gerne den link mit einer Bindeanleitung zu meinem Blog. Habe die Foren Regeln gerade nicht im Kopf obs hier so eingestellt erlaubt ist. Aber wie gesagt Link schicke dir gleich
Nichts zu danken!Mega, danke!
Mal schauen, wann ich das Projekt starten kann. Sicher werde mein Repertoire an Bindematerialien noch erweitern müssen. Aber auch das macht ja Spaß.
Ich hab echt null Ahnung vom Fliegenfischen, geschweige denn vom binden. Daher kurz die Frage, wie lange sitzt Du denn an so einem Kunstwerk?Nichts zu danken!
Also ich sage mal so, für den Kopf verwende ich teilweise zwischen 5-8 verschiedene Dubbing Typen alleine je nachdem wie aufwendig ich das ganze für nötig erachte .
Auf jeden Fall viel spass dabei!
Danke erstmalIch hab echt null Ahnung vom Fliegenfischen, geschweige denn vom binden. Daher kurz die Frage, wie lange sitzt Du denn an so einem Kunstwerk?