Genau das wollte ich mit diesem Beitrag erreichen! Ich habe nämlich keine Lust die ganze Arbeit alleine zu machenScheint ganz so, als müsste ich meine mickrigen Catiakünste mal wieder auffrischen.
Nice! Mit dem Painting von 3D Drucken habe ich häufig Probleme.Dem Painting im Anschluss auch nicht!
Erst mal schleifen oder?Hat da jemand von Euch eine Idee wie man die Wobbler aus dem 3D Drucker vorbehandeln kann so das Primer und Farbe gut halten???
Ja, schon klar, nutzte aber bisher nicht viel, die Frabe wurde nie richtig kratz- bzw schlagfest.Erst mal schleifen oder?
Ja, korrekt, genau so, als Coating kann man da auch Klar- oder Mattlack nehmen. Tamiya Primer ist da super, der füllt auch ein wenig und hinterlässt eine wie mit 600-800er geschliffene Oberfläche. Der Ployurethan Primer von Vallejo ist noch ein bissl glatter, füllt aber weniger.Also von 3D gedruckten Skulpturen kenn ich es so: Erst Sprühspachtel, dann Acrylfarben, dann Epoxy.
Ach geil, das geht so in richtung Kindertattoo oder?Es gibt auch Decal Folie (Nasschiebefolie)
Ja, fast, guckstdu hier:Ach geil, das geht so in richtung Kindertattoo oder?
Sorry, nochmal, weil Bilder sagen ja mehr als Worte...Ach geil, das geht so in richtung Kindertattoo oder?