Hab ich auch designet! Steht also zum download bereit. Schau mal auf der ersten seite, da müsste einer zu sehen sein.Zweiteilig und ohne Schaufel würde der mir vermutlich besser gefallen.
Sorry, den satz habe ich völlig übersehen. Klar kann ich das machen.Kann man dir zum Drucken ne Datei schicken und mal nen Muster drucken lassen?
Nen Paar hab ich auch schon wieder fertig.
Wow, die sehen spitze aus ... krieg ich bitte bitte die STL
Danke danke! Also bzgl STL Datei muss ich Dich enttäuschen. Jedenfalls was meinen Wobbler angeht... Da steckt mir mittlerweile einfach zu viel Arbeit und Zeit drin um die Datei einfach irgendjemandem im Netz zu schenken. Ist nicht böse gemeint, ich hoffe man kann es verstehen. Vielleicht habe ich ja aber noch einen fertigen über...![]()
Hi, kein Thema hast mein vollstes Verständnis ... wenn du mal Lust bekommst ein Flugfähiges Modellflugzeug zu drucken können wir ja tauschen![]()
Aber hallo ... das Gute Teil wartet seit Wochen auf die letzten Elektronikteile
Anhang anzeigen 79854
Auf Seite 1 habe ich das schon mal erklärt. Das liegt bei unter 1€ für einen 10cm Wobbler. Das Plastik an sich liegt bei wenigen Cent. Draht oder Schrauben und Farbe kannst du ja selber einschätzen.Mal aus Interesse: wie hoch sind denn ca die Materialkosten für so einen kleinen 10cm Wobbler?