Soll bei dem neuen Modell besser sein, kann ich aber erst nach längerer Nutzung etwas drüber sagen.Habe mir vor 3 Jahren ebenfalls die Major Craft Titanium gekauft. Sie haben leider relativ schnell Ausfallerscheinungen gehabt.
Soll bei dem neuen Modell besser sein, kann ich aber erst nach längerer Nutzung etwas drüber sagen.Habe mir vor 3 Jahren ebenfalls die Major Craft Titanium gekauft. Sie haben leider relativ schnell Ausfallerscheinungen gehabt.
Ja klar, jeder empfindet es anders, daher schrieb ich auch "meines Erachtens", ohne den Wert Deiner Aussage schmälern zu wollen. Ich denke, je mehr Einschätzungen kommen, desto besser kann sich @Pickerel Pete ein Urteil bilden.OK temperaturempfinden ist auch etwas unterschiedlich. Für mich hats bei Minusgraden locker gereicht. Dickere Handschuhe finde ich eher störend beim angeln.
So ein Husumer Nordlicht ist sicherlich kältebeständiger als ein Wahl-TessinerOK temperaturempfinden ist auch etwas unterschiedlich. Für mich hats bei Minusgraden locker gereicht. Dickere Handschuhe finde ich eher störend beim angeln.
Ich habe das Model mit dem gelben Logo.Soll bei dem neuen Modell besser sein, kann ich aber erst nach längerer Nutzung etwas drüber sagen.
Ich hab sie relativ eng anliegend und bin zufrieden. So bilden sich kaum Falten im Handinnern und das Gefühl beim Greifen und Werfen ist recht gut.Moin, eine frage zu den Major Craft Titaniumhandschuhen, sollten diese möglichst eng anliegen oder darf minimal Spielraum sein?
Grüße
Danke, na dann warte ich mal das es Klingelt.Ich hab sie relativ eng anliegend und bin zufrieden. So bilden sich kaum Falten im Handinnern und das Gefühl beim Greifen und Werfen ist recht gut.
Außerdem ist der Neoprenstoff, aus dem sie sind, dehnbar und passt sich gut der Hand an.
Hay, kannst du was zur Passform, beziehungsweise Größe sagen? Also, wie fallen die aus??
Die habe ich nun neu. Hätte eigentlich nicht so viel ausgegeben, aber konnte sie im Laden mal testen und sie tragen sich echt angenehm. Dazu tatsächlich wasserdicht. Hab bisher erst 3-4 Stunden damit gefischt und es ging echt ganz gut. Natürlich ist es ohne Handschuhe immer cooler, aber bevor ich an den Händen vor Kälte nichts mehr spüre, kommen Handschuhe zum Einsatz.