BadaboomFL
Twitch-Titan
Danke dir! Na ja, kein Hexenwerk, wenn die Fische mitspielen.Beeindruckende Fotos !!!
Danke dir! Na ja, kein Hexenwerk, wenn die Fische mitspielen.Beeindruckende Fotos !!!
Da haste natürlich recht.Danke dir! Na ja, kein Hexenwerk, wenn die Fische mitspielen.
iPhone 13 Mini.@BadaboomFL mit welchem Gerät hast du die Bilder geschossen?
Das besitze ich auch aber solche Bilder bekomme ich damit nicht hin. Gibt es da einen Trick?iPhone 13 Mini.
Trick würde ich nicht sagen, ich habe Kunst studiert, dementsprechend mit Bildern so allgemein komme relativ gut klar.Das besitze ich auch aber solche Bilder bekomme ich damit nicht hin. Gibt es da einen Trick?
Petri Heil! Absolute Traumäschen!!!Ich hatte heute, nach vorab vielen lappländischen Kilometern auf unbefestigter Piste, die wohl beste Äschen - Angelei meines bisherigen Anglerlebens.
Anhang anzeigen 300383Anhang anzeigen 300384Anhang anzeigen 300385Anhang anzeigen 300386
Zwei ü 50er und 4 endvierziger in nur einer Stunde … (alle schwimmen wieder und erfreuen sich hoffentlich ihres Lebens).
Zwei kleinere Tiere gab es an Pfifferlingen und Steinpilzen zum Abendessen.
Das Gewässer hat ein Entnahmefenster (35 - 45 cm lange Tiere dürfen entnommen werden) und das zahlt sich für den außergewöhnlich guten Bestand wirklich aus.
Am 01.09. beginnt hier bis zum 31.05. eines jeden Jahres die generelle Schonzeit. Morgen greife ich noch einmal für eine Stunde an … soll ja auch 60 cm lange Äschen geben. ;-)
Petri.Für Süddeutsche Verhältnisse läuft es dieses Jahr echt top. Die Zander haben richtig Bock.Anhang anzeigen 300665Anhang anzeigen 300666Anhang anzeigen 300667
Coole Sommerbräune!Die schwedischen „ Black Bass“ sind in Beisslaune, an der Größe müssen wir noch arbeiten aber das kommt schon noch.
Anhang anzeigen 300768
Anhang anzeigen 300769
Geiler Baitball!War heute Morgen mal hier am Fluß an einem Spot, an dem sich im Spätsommer immer reichlich Futterfisch sammelt und normalerweise finden sich dann irgendwann auch die Barsche dort ein.
Anhang anzeigen 300819
Der Plan war eigentlich hauptsächlich mit meinen zuletzt selbstgebauten Wobblern zu fischen, die Fische standen aber einfach nicht auf Hartes.
Ich bekam zwar darauf auch einige Bisse, der Köder des Tages war aber ein 10cm Shaky Stick in Vio Greenie am unbeschwerten Offset. Den habe ich relativ langsam gezupft und zwischendurch einfach kurz Absinken gelassen.
Barsche gab's zwar noch keine, aber ein paar Döbel bis 30cm, ein kleiner Rapfen und eine handvoll von den bei uns obligatorischen Hechtfritten.
Anhang anzeigen 300815
Eine größenwahnsinnige Grundel gab's dann auch noch auf einen knapp über dem Grund gezupften Wobbler.
Anhang anzeigen 300816
Der Shaky Stick, der Einzige, den ich dabei hatte, musste ganz schön was einstecken, hat aber selbst ohne Baitholder bis zum Schluss durchgehalten.
Anhang anzeigen 300817Anhang anzeigen 300818