Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Gesperrt
Punkte Reaktionen
7.696
Erstmal Petri an alle zu den schicken Fischen hier die letzte Zeit! :cool:

Nachdem ich mir das letzte halbe Jahr ständig „Kauf dir ein Kayak oder ein Belly“ von den Jungs anhören musste, hab ich mir vor ein paar Wochen relativ spontan ein Belly gekauft. Anschließend erstmal ordentlich krank geworden, sodass an angeln im allgemeinen nicht zu denken war.
Letzten Sonntag sind wir dann (endlich) auf’s Wasser um alle Halterungen auszurichten und anschließend bei einer Flasche Bier kleben zu können. In den 2 Std auf dem Wasser gab es tatsächlich direkt den ersten Barsch mit der Schwimmhilfe.
D3513B9A-406D-4902-8ECD-7BCAD5A1C375.jpegF9466967-64C2-4D9C-BA90-0BFD30CEF84C.jpeg

J. Christus

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
181
ich hätte es auch nicht gedacht, der spot war eingentlich die notlösung weil mein hausgewässer komplett braun war :smile:
kenne den spot sonst nur vom sommer/herbst, nach viel regen ist da immer ein wenîg strömung drauf und die fische kommen aus dem angrenzenden stillgewässer da hin zum fressen.

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.722
Erstmal Petri an alle zu den schicken Fischen hier die letzte Zeit! :cool:

Nachdem ich mir das letzte halbe Jahr ständig „Kauf dir ein Kayak oder ein Belly“ von den Jungs anhören musste, hab ich mir vor ein paar Wochen relativ spontan ein Belly gekauft. Anschließend erstmal ordentlich krank geworden, sodass an angeln im allgemeinen nicht zu denken war.
Letzten Sonntag sind wir dann (endlich) auf’s Wasser um alle Halterungen auszurichten und anschließend bei einer Flasche Bier kleben zu können. In den 2 Std auf dem Wasser gab es tatsächlich direkt den ersten Barsch mit der Schwimmhilfe.
Anhang anzeigen 206272Anhang anzeigen 206273
ja cool, Edge Master am Start?

Eglinero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
302
Ich würd sagen, die neue Combo ist Erfolgreich im Jahr 2022 gestartet.
Pictureeeeeee1.jpg

Silverado Prototype 20GSILPC - 762ML-HS
Steez CT SV TW 700HL
Sufix Advance FC 0.205mm
FishCandy Tungsten Freerig 10g / Swing Impact 2.5 Green Pumpkin Chartreuse

PS: Der Hecht ist mir leider ausgerutscht... das ding war glitschig... und plupps war er wieder im Wasser... so ein Mist aber auch...

Köfte

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.238
Mach dem ganzen Sturm in letzter Zeit war ich mir bis zuletzt nicht sicher, ob ich heute ans Wasser fahre.
ein morgendlicher Graupelschauer sprach erstmal dagegen, da ich erst erkältet war und nicht schon wieder Bock drauf hab.
Hab am Morgen dann erstmal Erledigungen gemacht, dann kam die Sonne raus: Wolken, Sonne, leichter Wind, freier Tag unter der Woche und Hechtschonzeit: Köfte macht sich auf zum Forellenpuff.
Dort angekommen ein Novum: ich war der einzige Angler auf der ganzen Anlage :)E7AD51AA-9095-450A-838C-57C956F4AABD.jpeg
An fehlenden Fischen lags nicht, die hatten richtig Bock! Sogar der neue Topwater wurde eingeweiht 9FBA1573-BAE6-47FE-B55C-21BE875B31C2.jpeg
30349E59-359F-4ABA-993A-BA7A63F4FA24.jpeg
Ich hab noch ein bissl mit der Baitcaster rumgespielt, 4 schöne Fische für die kommenden Wochen als Fleischbeilage mitgenommen und feiere meinen freien Tag gerade bei BK mit einem Plant-based Whopper.
Das Leben könnte schlechter sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Köfte

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.238

Gerino

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.281
Es war auch nur einer auf 5 Stunden+ 2 aussteiger. Nicht falsch verstehen bin froh überhaupt was gefangen zu haben :p

@Köfte Ab einer gewissen Größe nicht mehr :grimacing:

Nick Adams

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
372
Mach dem ganzen Sturm in letzter Zeit war ich mir bis zuletzt nicht sicher, ob ich heute ans Wasser fahre.
ein morgendlicher Graupelschauer sprach erstmal dagegen, da ich erst erkältet war und nicht schon wieder Bock drauf hab.
Hab am Morgen dann erstmal Erledigungen gemacht, dann kam die Sonne raus: Wolken, Sonne, leichter Wind, freier Tag unter der Woche und Hechtschonzeit: Köfte macht sich auf zum Forellenpuff.
Dort angekommen ein Novum: ich war der einzige Angler auf der ganzen Anlage :)Anhang anzeigen 207002
An fehlenden Fischen lags nicht, die hatten richtig Bock! Sogar der neue Topwater wurde eingeweiht Anhang anzeigen 207005
Anhang anzeigen 207006
Ich hab noch ein bissl mit der Baitcaster rumgespielt, 4 schöne Fische für die kommenden Wochen als Fleischbeilage mitgenommen und feiere meinen freien Tag gerade bei BK mit einem Plant-based Whopper.
Das Leben könnte schlechter sein ;)
Für eine P**fforelle ist da aber echt hübsch. Könnte glatt als wilde Seeforelle durchgehen. Das muss ein nobles Etablissement sein ;)

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
11.581
Hallo,

erster Angeltag 2022, erster Angeltag seit vielen Wochen...

Ja, lief gut. Vier Forellen, eine größere von über 4 Kg und drei etwas kleinere..., etwas zwischen 9 und 10 Kg Fisch :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:

Und angenehme Gesellschaft hatte ich auch, danke fürs organisieren und danke für den schönen Tag!

Gruß

André

Oben