Nee, bei uns am See werden um 16:00 Uhr die Stempelkarten gedrückt, dann geht nix mehr Klares Nein. Im Dunkeln beißen hier weder die Großen noch irgend ein Barsch-egal welcher Größe.
Wenn sie beißen hört es mit einsetzender Dunkelheit zuverlässig und bis zur Morgendämmerung auf mit der Beißerei.
Raubten Deine Fische am Grund oder im Mittelwasser ?
Schicker StockFirst try 2022, First Schneider. Erste Uferrunde in der City gedreht. Muss doch wieder aufs Boot
Anhang anzeigen 201264
Das ist hart.nach über 30tagen mefo-abstinenz ( ), ging's heute endlich mal wieder los.
das wetter war gut, der tee heiß und die erwartungen niedrig.
so passierte bis zum mittagstee auch fast nix, eine lütte gab's, das war's.
in der pause das vorfach erneuert, einen neuen, schönen wobbel rangetüddelt und weiter ging's.
nach ca 5min gab's nen mordsmäßigen einschlag, die l molla komplett krumm und ein sehr schwerer fisch schlägt den kopf von links nach rechts.
bremse also n büschen aufgemacht und auf die erste flucht gewartet.
tja, denkste... das vieh steht auf der stelle, dreht und schüttelt sich, springt 3mal, schüttelt sich weiter und ist weg.
das 0.32er fc-vorfach mittig durch
durch das ganze gedrehe usw muss sich ein haken irgendwie ganz seltsam mit dem vorfach "verknotet" haben.
schlimm genug irgendeinen fisch so zu verlieren, aber ne fette 80/85+ trulla schmerzt dann doch schon seeehr!
ich brauch jetzt apfelstrudel und bier...
nach über 30tagen mefo-abstinenz ( ), ging's heute endlich mal wieder los.
das wetter war gut, der tee heiß und die erwartungen niedrig.
so passierte bis zum mittagstee auch fast nix, eine lütte gab's, das war's.
in der pause das vorfach erneuert, einen neuen, schönen wobbel rangetüddelt und weiter ging's.
nach ca 5min gab's nen mordsmäßigen einschlag, die l molla komplett krumm und ein sehr schwerer fisch schlägt den kopf von links nach rechts.
bremse also n büschen aufgemacht und auf die erste flucht gewartet.
tja, denkste... das vieh steht auf der stelle, dreht und schüttelt sich, springt 3mal, schüttelt sich weiter und ist weg.
das 0.32er fc-vorfach mittig durch
durch das ganze gedrehe usw muss sich ein haken irgendwie ganz seltsam mit dem vorfach "verknotet" haben.
schlimm genug irgendeinen fisch so zu verlieren, aber ne fette 80/85+ trulla schmerzt dann doch schon seeehr!
ich brauch jetzt apfelstrudel und bier...
Hui,Nach fünf Jahren Mefo-Abstinenz war ich heute fünf Stunden one cast one step unterwegs. Leider nichts gefangen, glaube aber, ein Biss gehabt zu haben. Egal, war Seelenbalsam
Danke dir.Mich freut, dass du nicht nur mit sichtbarer Freude, sondern auch entspannt und ohne gesundheitliche Sorgen am Wasser bist.