Jaaaa, wie läuft es momentan?
Ich würde sagen ein Stimmungstief.
Letzten Mittwoch bis Sonntag Urlaub gebucht in Holland.
Zwei Boote dabei, wir wollten auch nur mit zwei Booten gleichzeitig fahren.
Also am ersten Tag mit dem Boot raus und haben es bis zum Hafen geschafft, ehe vom Kollegen die Geberstange inkl. Geber im Wasser versenkt war. Die hat sich wohl verabschiedet. Also bis Mittags mit den Ruten und dem Boot alles "abgestochert", in der Hoffnung die Stange, den Geber oder das Kabel zu haken. Nix!
Da war der erste Tag flöten und die Stimmung im Eimer. Eine halbe Weltreise habe ich dann unternommen, um eine weitere Geberstange mit Geber zu besorgen.
Da am nächsten Tag einer der Kollegen frühzeitig abgereist ist, da es ihm nicht gut ging, sind wir mit einem Boot los. Das klappte gerade Mal bis Mittags als uns aufgefallen ist, dass der Motor von meinem Boot nicht kühlt. Nachmittags war jemand anderes als Ersatz für den abgereisten Kollegen gekommen, weshalb dann auch da der Bootstag ausgefallen ist. Mit meinem Boot war nicht an weiter fahrt zu denken. Eine Reperatur war nirgends "zeitig" zu machen, also war es das mit dem Bootsurlaub und Booten. Wir sind dann noch einen Tag vom Ufer los, was in der Region wenig Sinn macht und mir auch keinen Spaß gemacht hat. Bin dann schon einen Tag früher abgereist und habe das Boot Abends zur Werkstatt gebracht.
Mir fällt kein beschissener Urlaub ein.
Natürlich ist bei so einem Mist dann auch die Stimmung semi-gut.
Ach ja, was wurde gefangen? Auf der Ufer-Tour hatte ich einen Mini Hecht, der Kollege vom Boot einen mittlereren und ein anderer Kollege einen guten Zander vom Ufer.
Meine Schneidertage haben sich aber in den letzten Tagen gut weiter gefüllt. 7 von 14 Tagen waren Schneidertage.