Bild zwei und drei sind eineiige Zwillinge wa ?Am WeAnhang anzeigen 165101Anhang anzeigen 165103Anhang anzeigen 165104 gabs ein paar nette Streiflinge.
36,38,und 39 cm.
Sehr aufmerksam.Bild zwei und drei sind eineiige Zwillinge wa ?
eineiigeBild zwei und drei sind eineiige Zwillinge wa ?
cool... typische quetsch, ähm bachforelle?
@Ronnie : Erstmal Petri zum Fisch! Freut mich auch, zu sehen, dass der Tricoroll fängt - ich habe mir ja selbst einige davon besorgt.
Ich wollte heute auch gaaanz früh gegen 9:30 los. Allerdings hat es genieselt (mimimi) und irgendwie sah es auch kalt aus. Und das für nen hart erarbeiteten Fisch wo es doch aktuell nicht sooo gut läuft. (mimimi) Neee, vielleicht Dienstag von 16-18 Uhr, aber nur wenn die Bedingungen stimmen.
Petri, schöner Hecht.Und heute wieder keine Barsche gefunden... dafür mochte diese 90+ Hechtdame den Rigge Deep...an der L-Combo nen netter Tanz:
Gruß Thomas
Vorher wurde konsequent Gummi am Grund gezuppelt...ich konnte es nicht sein lassen die letzten 5 Minuten nochmal nen 56mm Rigge Deep einzuhängen. Der erste Wurf war gleich die Dame... Gewässer wechseln, heißt es.Wenn momentan ausschließlich Hechte auf Deinen Rigge Deep einsteigen wäre es vielleicht besser auf etwas umzusteigen?
Ähnliches hatte ich am Wochenende auch.Vorher wurde konsequent Gummi am Grund gezuppelt...ich konnte es nicht sein lassen die letzten 5 Minuten nochmal nen 56mm Rigge Deep einzuhängen. Der erste Wurf war gleich die Dame... Gewässer wechseln, heißt es.