Köfte
Bigfish-Magnet
Hört man immer wieder...welle bringt forelle...
Konntest du das für dich bestätigen? Ich hätte zumindest zu Beginn der Saison das Bauchgefühl, dass auch Forellen im Frühling mal lieber laue Luft und heiteres Wetter wollen
Hört man immer wieder...welle bringt forelle...
an der küste auf jeden fall!Hört man immer wieder...
Konntest du das für dich bestätigen? Ich hätte zumindest zu Beginn der Saison das Bauchgefühl, dass auch Forellen im Frühling mal lieber laue Luft und heiteres Wetter wollen
an der küste auf jeden fall!
wenn ich mir die bedingungen aussuchen könnte, dann würde ich nur bei grenzwertiger welle und ner sichtigkeit von ca 70-80cm fischen.
die letzte kälte mochten sie überhaupt nicht, also mit milden nächten/lauer luft hast du recht.
die dicken kommen (tagsüber) meistens nur bei trübung und/oder welle in's flache... kleine fängt man immer.
Herzlichen Glückwunsch. Das war die 9999 Antwort in diesem Treat.Ich habe es vom Ufer aus trotzdem versucht, aber nach einer Stunde wg Sinnlosigkeit aufgegeben
Wow, ist das ein Mustang?Heute habe ich mein 1. Auto gefangen.
Da der Motorblock wohl zur Reparatur war, gab es zum Glück wenig Probleme beim Drill.
Beeindruckend wie vielfältig der Bestand in der Havel ist! Anhang anzeigen 164741
Ich kenne doch nur Trabant und Wartburg! Keine Ahnung was das für ein Westschlitten ist? Ich habe es ganz vorsichtig in den Eimer am Ufer released.Wow, ist das ein Mustang?
immerhin hat der Hagel in die Rute getockt
Am Ende wirste noch nass und stehst ne Stunde für 'ne lumpije 45er Kirsche am Kanal und musst dich noch mit Beifangzandern rumquälen. Und immer dieses Rauskeschern müssen. Dit Lehm is schon hart, tief im Westen... Und an der Havel ooch, nach allem wat man so liest.Ich wollte heute auch gaaanz früh gegen 9:30 los. Allerdings hat es genieselt (mimimi) und irgendwie sah es auch kalt aus. Und das für nen hart erarbeiteten Fisch wo es doch aktuell nicht sooo gut läuft. (mimimi) Neee, vielleicht Dienstag von 16-18 Uhr, aber nur wenn die Bedingungen stimmen.
Keschert ihr etwa selber???Am Ende wirste noch nass und stehst ne Stunde für 'ne lumpije 45er Kirsche am Kanal und musst dich noch mit Beifangzandern rumquälen. Und immer dieses Rauskeschern müssen. Dit Lehm is schon hart, tief im Westen... Und an der Havel ooch, nach allem wat man so liest.
Trau ick mir kaum zu sajen, aber so isset. Unsere Armut kotzt dich an, wa?!Keschert ihr etwa selber???
Trau ick mir kaum zu sajen, aber so isset. Unsere Armut kotzt dich an, wa?!