Das war erwartet zäh gestern.....
Hohes trübes Wasser, eiskalter Regen von oben und wenig Zeit.
War lange mit mir am hadern ob ich überhaupt angreife, da ich nur 1* die Woche auf Forelle angeln darf (immer Sonntag-Sonntag).
Hab dann schlussendlich doch am Saisonstart (ausnahmsweise) mal um 16 Uhr im Geschäft Schluss gemacht und bin an die Bach geeilt.
Den ganzen Tag hats gestern nicht geregnet, aber klar, 5 Fahrminuten bevor ich dort war fings an.....

.
Hatte gefühlt einige Anfasser, 4 def. (Sicht-)kontakte, von zwei Mittleren musste bzw. durfte ich keschern.
Neubesatz ist noch keiner in der Bach, die Kleinste war auch def. natürlicher Nachwuchs.

Neue Kombo also eingeweiht, hatte eine Perücke und muss mich daheim jetzt also wieder an nen FG-Knoten setzen

.
Die neue Rute ist aber sehr geil und macht auch bei Wobblern mit großer Schauffel keine Probleme. War mir da vorab nicht sicher, da die L geratet ist.
Hatte zuerst nen tief laufenden blau-silbernen Soulshad drauf, der nichts brachte. Bin dann auf nen goldenen Tricoroll gewechselt, da kamen dann die Bisse.
Was mir selber auffiel (und mich nervte):
Ich bin unheimlich schnell gereizt wenn mal was nicht klappt, ich in nen Busch werfe, ne Verhuddlung hab etc.
Da war ich früher def. relaxter. Glaub aber das liegt an dem letzten Jahr, ich sollte unbedingt mal wieder versuchen, abzuschalten und runterzukommen....