SlidyJerk
Zander-King 2020
Mach das! Nachteile wirst Du sicher nicht haben. Bei mir ist die 0,30er FC2 Standard und bei der XH 0,35mm.Werde die Monoschlagschnur von 0,25 auf 0,30 erhöhen.
Mach das! Nachteile wirst Du sicher nicht haben. Bei mir ist die 0,30er FC2 Standard und bei der XH 0,35mm.Werde die Monoschlagschnur von 0,25 auf 0,30 erhöhen.
Wo siehste bei dem Rütchen die untere Grenze des Spassbereichs?Heute die neue Zodias 170m-g eingeweiht. Bin begeistert. Ob Cranks, Topwater oder flachlaufende Zettiwobbler. Nebenbei noch etliche selbstlackierte Wobbler getestet - laufen alle super Und sie fangen - ein 63er Rapfen auf Green Pumpkin/Chartreuse und danach nen fetten Waller auf nen schwarzen Eigenbau (der mir selbigen entwendet hat)
Fazit: Werde die Monoschlagschnur von 0,25 auf 0,30 erhöhen.
Tja, was soll ich sagen. Ich mache es kurz, es gab heute wieder einen Spoonwels. CEX 622ULS, 2000er Vanquish FB, 6 Lbs Sunline Super PE 8 Braid, 0,14er FC1 als Vorfach, Anjeli in Golden Fly, gleiches Setup, gleiche Stelle, gleiche Tageszeit wie gestern.BÄMMMMM, Rieseneinschlag. Nein Hänger. Im Mittelwasser?
Klar, Refflingsen, wie fast immer...@Angelspass fischst du da eigentlich an einem Forellenpuff mit Welsbesatz oder in freier Wildbahn?
Das ist der Hammer! Das wäre 250%ig Deins! Heute stand Niko neben mir und hat das Spektakel live miterlebt, vom Biss bis zur Landung. Danke fürs keschern! Danach war ich fix und fertig, aber im positivem Sinne.@Angelspass So ein Waller an der Spoonrute wäre voll meins