Bei mir ist momentan auch irgendwie der Wurm drin...
das ist, bei der wettervorhersage für nächste woche, auch unser plan...Bei mir heute Abend auch...
Das erste mal seit 15 Jahren mit besagten Ködern, ansitzen auf Aal. Gerade mal nen Knicklicht getestet, funzt noch. Scheiß auf die Ruten, darf nur den Stuhl und das Bier nicht vergessen...
Komisch, alle haben den gleichen Gedanken!
Anhang anzeigen 130187
Das wird wohl auch das 1.Mal seit >15 Jahren. Die habe ich bei Kay im Kühlschrank gefunden.
krasser VerschleißNaja, @Lurenatic wird sich freuen...
Langsam tut es weh. Den schönen Gelben hab ich heute erst ausgepackt.
Lieber nicht! Berlin soll ja auch schön sein!Nach Wochen ohne Angeln, weil der Rücken nicht funktioniert hat, heute das erste mal wieder los.
Im Revier von @SlidyJerk....,Ich glaube, ich fahr da jetzt öfters hin!
Ich gebe es zu, ich wohne gar nicht in Berlin......sondern in Brandenburg.....allerdings ca. 400 Meter weg von der Stadtgrenze nach Berlin.Lieber nicht! Berlin soll ja auch schön sein!
Wenn ich meinen Zweitakku habe, dann treffen wir uns gerne mal an der Glienicker Brücke.Ich gebe es zu, ich wohne gar nicht in Berlin......sondern in Brandenburg.....allerdings ca. 400 Meter weg von der Stadtgrenze nach Berlin.
P.S. ausserdem will ich Dich ja noch motivieren, mir den Spirit an der Anka im echten Leben zu zeigen
Is ja ne Tagestour von deinem StartpunktWenn ich meinen Zweitakku habe, dann treffen wir uns gerne mal an der Glienicker Brücke.
Neutral in der Mitte.