Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.634
Wollte eigentlich heute Barsch Angeln bzw. war es auch. Die hatten nur keinen Bock. Dafür aber der Krebs hier. Hatte die Rute gerade zur Seite gelegt um mir eine Zigarette zu drehen. Nehm die Rute wieder in die Hand, wippt die Lustig zwei, drei mal runter. Anhieb und zum Vorschein kommt der Krebs hier, ist der mal schön mit dem Ding los marschiert :tearsofjoy:.

Fisch gab's aber auch noch! Schöner 58er Zander am Hauptstrom. Jetzt weiß ich das Jiggen mit ner BC - Fluo bespuhlt klappt auch bei starkem Wind. Nicht schön aber so im Notfall... :sweatsmile:. Von dem gibt es allerdings kein Bild da er perfekte Küchenmaße hatte. Ich muss schon sagen das neue Jahr läuft super. 6 Tage bereits am Wasser gewesen, 3 Zander gelandet, einen Verloren. Ich kann echt nicht klagen

Anhänge

20250107_130948.jpg

Oben