Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HotHering

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
390
Sonntag ging‘s zum Sonnenaufgang mit dem Belly raus: erst Loch im Sitzkissen, danach Loch in der Wathose und abschließend wurde zur Feier des Tages ein Glidebait 178 unerreichbar in‘s Gehölz geschossen - abgerundet wurde der Tag von stetigem Nieselregen.

Heute dann neuer Versuch - und siehe da: kurz vor 06:00 Uhr kam der Einschlag auf den Deracoup in 5g. Diesen unter einen überhängenden Baum geworfen, wurde direkt Volley genommen.

Mein erster 40+ Barsch - das entlohnt für die vorausgehenden Strapazen!

IMG_5137.jpeg
IMG_5136.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Lil Shrimp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
601
Sonntag ging‘s zum Sonnenaufgang mit dem Belly raus: erst Loch im Sitzkissen, danach Loch in der Wathose und abschließend wurde zur Feier des Tages ein Glidebait 178 unerreichbar in‘s Gehölz geschossen - abgerundet wurde der Tag von stetigem Nieselregen.

Heute dann neuer Versuch - und siehe da: kurz vor 06:00 Uhr kam der Einschlaf auf den Deracoup in 5g. Diesen unter einen überhängenden Baum geworfen, wurde direkt Volley genommen.

Mein erster 40+ Barsch - das entlohnt für die vorausgehenden Strapazen!

Anhang anzeigen 359611
Anhang anzeigen 359612
Um 06:00 würde ich auch eher einschlafen als einschlagen :D petri! Der hat ja schon einen ordentlichen Nacken!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.857
Danke! Der Kescher hält auch ordentlich was aus? Unser Gunki-Kescher ist uns am Stiel-Verschluss leider bei einem Meter Hecht gebrochen..
Ich sag beim ersten 90er Zander Bescheid :p. Grundsätzlich macht er einen echt soliden Eindruck. Vor allem hat er nur 45 Euro gekostet.

Oben