Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mastercremaster

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
194
Ohhbah! Da hat der sonst so zurückhaltende Vadda Rhein Dich reich beschenkt. Was für eine tolle Strecke. Petri Stephen.

Vik le Trik

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.932
Ich hatte gestern nen richtig guten Nachmittag am Rhein. Da mich die Zander Abends immer beschäftigen kamen die Barsche etwas kurz, also gestern rüber da und noch nen bisschen die neue BC Kombo einwerfen. Nach 5 min hing der erste Fisch, schon nen stabiles Format, im 15minuten Takt kamen dann weitere hinzu, die Abstände wurden länger und die Barsche größer :sweatsmile:. Am ende hatte ich 10-11 Stück gelandet, wobei 5 die 40cm Marke knackten, mit den beiden "besten" von 46 und 47cm. Einziger Ausreißer war nen 30cm Fisch der Rest hatte +37cm. Krasser Tag am Hessischen Rhein, hatte ich so auch noch nicht! Der 47er war beeindruckend hochrückig, das habe ich derartig ausgeprägt auch noch nicht gesehen
Anhang anzeigen 335492
Anhang anzeigen 335494Anhang anzeigen 335495
Schöner Barpfen! Petri

Oben