Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.693
Das von dir zitierte Bild bin nicht ich, das ist meine Freundin. Folgen kann ich dir aber dennoch nicht.. Was meinst du? :emoji_thinking:
Stimmt.....könnte weiblich sein, bzw. ist dann wohl deine Freundin.;)
Ja, deren Finger sind aus meiner Sicht recht ungesund nach hinten/außen gebogen.
Hab das an meinen ollen Wurstgriffeln ausprobiert und für unmöglich befunden.
Da weibliche Körper aber häufiger recht gelenkig sind, sag ich mal....iss dann so und prophylaktisch "Glückwunsch!!", falls sich diese Elastizität auch hinter den Fingern fortsetzt.:p

PS....dickes Sorry, falls Sie mitliest. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

olem

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.143
Nachdem ich gestern an einem Stillgewässer vom Ufer aus beim Jiggen auf volle Wurfdistanz ein Monstereinschlag auf meine Tailwalk Eginn 80MH/4"Gummi hatte und mir letztendlich direkt vor dem Kescher mit einer letzten Flucht ein ca 90cm Zander (so einen hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr..) ausgeschlitzt ist, war der Frust natürlich dementsprechend groß..Da ich einen schlechten Hakensitz vermutet habe, kam heute die deutlich straffere ,noch absolut jungfräuliche und eigentlich für Fließgewässer gekaufte HR Pro Force 812M mit ans Wasser.

Einen guten Einschlag gab es wieder (3,8"FSI), und mit einem Hecht von 1,05 Meter wurde die Rute eingeweiht. Ja, ich habe mich natürlich sehr gefreut, aber ich habe (noch geprägt von dem gestrigen Erlebnis) ehrlich gesagt schon während des Drills ein bisschen darauf gehofft, das ich heute die 2.Chance bekomme, so einen Zander wie gestern erfolgreich in den Kescher zu bringen. Trotzdem war es natürlich ein toller Drill und ein schöner Fisch. P.S: Trotz X-Fast Taper lassen sich zumindest langsam geführte Zanderwobbler die wenig Druck erzeugen (Current Master SR + DR , Mogul Minnow 110SP, Zipbaits Rigge 90 SP und 90SP Deep usw) auch an der Pro Force 812M absolut stressfrei führen.

Anhänge

Screenshot_20250930_110906_Gallery.jpg Screenshot_20250930_110807_Gallery.jpg 20250930_081255.jpg Screenshot_20250930_111207_Gallery.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Oben