Zekistat
Twitch-Titan
Dafür hättest du den Hintergrund unkenntlich machen sollen .
Wenn du das daran erkennst, hast du aber ohnehin sehr gute Gewässerkenntnisse
Dafür hättest du den Hintergrund unkenntlich machen sollen .
Ohne schwimmende Unterlage würde ich dort nicht fischen gehen. Mit Belly aber sicher geil wie man sieht!Wenn du das daran erkennst, hast du aber ohnehin sehr gute Gewässerkenntnisse
Nun ja, deswegen schrieb ich "nicht gänzlich".Dafür hättest du den Hintergrund unkenntlich machen sollen .
Sternstunden…ansonsten fällt mir dazuHoly Moly Besenstiel. Was ein WE. Samstag ein einsamen Waldsee mit der Bande @TeamTock + Atze unsicher gemacht. Hechte außer Rand und Band. Noch nicht erlebt sowas,fast wie Heringsangeln.
Anhang anzeigen 289939Anhang anzeigen 289940Anhang anzeigen 289942
Anhang anzeigen 289945
Und heute nochmal ne Ufertour gemütlich mit @Rowdy Roddy Piker . Nach etwas Ärger mit verlorenen Fischen kamen noch ein paar heraus.
Anhang anzeigen 289946Anhang anzeigen 289947Anhang anzeigen 289948
Ich finde es kacke, dass immer alle Leute ein Geheimnis daraus machen. Mein Tipp: Geh an die Dove-Elbe und pflücke deine Kirschen dort. Völlig unterschätztes Gewässer was Großbarsch angeht. LG KaratzzNatürlich nicht. Alles gut. Aber verrückt zu sehen, dass das in HH geht…
Achja als weiteren Tipp: Die Interaktive Angelkarte Hamburg besitzt zum Teil eine Tiefenkarte von der Doven-Elbe. So kann man sich interessante Spots raussuchen, wo man die Kirschen vermutet.Ich finde es kacke, dass immer alle Leute ein Geheimnis daraus machen. Mein Tipp: Geh an die Dove-Elbe und pflücke deine Kirschen dort. Völlig unterschätztes Gewässer was Großbarsch angeht. LG Karatzz
Sehr korrekt! DankeAchja als weiteren Tipp: Die Interaktive Angelkarte Hamburg besitzt zum Teil eine Tiefenkarte von der Doven-Elbe. So kann man sich interessante Spots raussuchen, wo man die Kirschen vermutet.
Ach absolut kein Thema. Kann verstehen wenn einige keine genauen Spots rausrücken wollen…. Jedoch finde ich kann man ruhig Empfehlungen für Gewässer aussprechen anstatt immer nur Auge zu machenSehr korrekt! Danke
Dass die Dove Elbe Fisch liefert ist kein Geheimnis. Ich bin der Meinung, dass das Erarbeiten des Gewässers jedem selbst überlassen werden sollte. Das ist das spannende am Angeln. Sich mit einem Gewässer zu beschäftigen, es zu verstehen und irgendwann die Früchte und meinetwegen auch Kirschen zu ernten. Da stecken einige Leute viel Zeit und Energie rein. Man ist zu jeder Jahreszeit unendlich viele Stunden am und auf dem Wasser. (etliche Schneidertage inklusive)Ach absolut kein Thema. Kann verstehen wenn einige keine genauen Spots rausrücken wollen…. Jedoch finde ich kann man ruhig Empfehlungen für Gewässer aussprechen anstatt immer nur Auge zu machen
Wie gesagt in der Doven-Elbe kommst du recht schnell zu ü40er Kirschen wenn du dich ein wenig mit den Strukturen, Lebensweise der Barsche etc. beschäftigst.
LG
Karatzz
Und jetzt?!? Habe genauso geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann, wenn Leute Ihre Spots nicht rausrücken wollen?!? Das Gewässer kann man aber ruhig mal verraten wenn man nichts dagegen hat. Außerdem sind deine Bilder laut "AlleAngeln" aus der Bille von daher kanns dich ja nicht stören wenn ich etwas zur Doven-Elbe sage.Dass die Dove Elbe Fisch liefert ist kein Geheimnis. Ich bin der Meinung, dass das Erarbeiten des Gewässers jedem selbst überlassen werden sollte. Das ist das spannende am Angeln. Sich mit einem Gewässer zu beschäftigen, es zu verstehen und irgendwann die Früchte und meinetwegen auch Kirschen zu ernten. Da stecken einige Leute viel Zeit und Energie rein. Man ist zu jeder Jahreszeit unendlich viele Stunden am und auf dem Wasser. (etliche Schneidertage inklusive)
Warum sollte man sein Wissen dann inflationär mit allen teilen?
Es stört mich nicht lieber Daniel oder Pavel , wenn du etwas zur Doven Elbe sagst. Ich möchte auch keine Grundsatzdiskussion zu dem Thema starten. Genau so liegt es mir fern, irgendjemandem etwas vorzuschreiben. Da du ja meine Angelbuddies kennst weißt du auch, dass wir uns bisher alles gemeinsam erarbeitet haben, um dann Stück für Stück alle Puzzleteile zusammenzufügen. Ebenfalls gönnen wir uns in der Crew gegenseitig alles. Ich bin dann mal raus aus dem Thema.Und jetzt?!? Habe genauso geschrieben, dass ich es nachvollziehen kann, wenn Leute Ihre Spots nicht rausrücken wollen?!? Das Gewässer kann man aber ruhig mal verraten wenn man nichts dagegen hat. Außerdem sind deine Bilder laut "AlleAngeln" aus der Bille von daher kanns dich ja nicht stören wenn ich etwas zur Doven-Elbe sage.
Denk dran, jeder ist mal ein Anfänger oder noch nicht fortgeschritten und kann ein paar Tipps vertragen.
Auch du hast dir einiges bei anderen abgeschaut, ich sage nur Slozek und co
Social Network bleibt Social Network...... In meiner Wahrnehmung verhält sich Alle Angeln zu Barsch-Alarm wie Volksfront von Judäa zu Judäischer Volksfront... aber wer fänge bei aale angeln posten darf echt über gar nichts "aufregen", bzw heimlich tun... auch nicht, wenn man da falsche gewässer angibt ;-)