O-ha, das sieht ja traumhaft aus! Warnow Unterlauf?so sah's in den letzten tagen aus...
sehr sehr schöne Bilder!!! Träumchen
Ach wie ich dieses Land vermisse...... aber irgendwann komm ich wieder.so sah's in den letzten tagen aus...
dafür waren wir da ;-)Ach wie ich dieses Land vermisse...... aber irgendwann komm ich wieder.
Schöne Köhler, versucht mal, sollte es möglich sein, Speedpilken auf die Großen. Die Bisse sind der Hammer
Weiterhin Petri Heil
Grüße
Ich vermute das du an Fließgewässern unterwegs gewesen bist?Hab es erstmal auf den Wetterumschwung geschoben bzw auf die dreckig / veralgten Gewässer.
Vielleicht wäre ja in Zukunft ein Tag später nach einem solchen Umschwung die bessere Wahl.
Was mir dieses Jahr echt auffällt ist, dass selbst 30er Barsche unheimlich rund sind und gut Power haben. Ich fange zwar weniger als letztes Jahr, aber die Fische sind tendenziell größer.Am Sonnabend war ich endlich wieder einmal mit Old Tom unterwegs. Nachdem sich der Regen gegen Mittag verzogen hatte sind wir für 3-4 Stunden aufs Wasser gegangen. Die Entscheidung sollte sich als absolut richtig herausstellen. Wir haben zwar insgesamt nur 4 Fische gefangen aber die ersten beiden Barsche waren mit 46 und 42 cm richtig gute Fische. Ich hatte Glück den 46 cm Barsch zu fangen. Der Fisch hat kurz vorm Boot so hart gekämpft das wir eigentlich einen Hecht erwartet hätten. Durch das leichte, gelegentliche "rütteln" in der Rute habe ich einen großen Barsch aber die ganze Zeit nicht ausgeschlossen. Als der Fisch im Kescher war haben wir erst gedacht das er noch größer ist. Der Fisch war unheimlich massiv. Nach dem Messen wusste das ich zum vierten Mal einen Barsch mit 46 cm gefangen habe. Zum zweiten Mal im gleichen See. Sie scheinen bei uns einfach nicht wirklich größer zu werden.
Anhang anzeigen 225065
Heute gab es neben dem obligatorischen Hecht auch endlich Barsche in guten Stückzahlen bis 44cm, so kann es gerne weiter gehen.
Anhang anzeigen 225203