Schon ein ziemlicher Brocken, was?
4) Die Metanium 71 MGL, Zilli SV TW und Alphas SV TW werfen so ziemlich alle gleichweit mit den gleichen Ködern - da konnten weder die Wurfkünste von Mueslee noch meine was dran ändern ...
Bitte unbedingt im Metaníum Thread posten. Biiiittteeee!
Brauche morgen etwas Unterhaltung an einem langen Bürofreitag
Oh Mann ich muss noch bis Sonnabend warten um meine neue Combo:Alphas Air Tw auf einer Molla Bait Finesse auszuprobieren. Aber das liest sich ja schon mal super. Ausprobieren durfte ich die Rolle ja schon, aber an der eigenen Combo ist das was anderes. I am Hyped!Krass war halt wirklich, wie viel weiter die Alphas Air TW 7g + 3" im Vergleich zu der restlichen Rollenfraktion geworfen hat, da waren mit Sicherheit 5-6m Unterschied.
Hat sich gelohnt! Was'ne geile Combo... Die Alphas Air Tw verarztet allerhand und die Molla macht einen Klasse Job. Ick bin bejeistert. Foto der Combo in freier Wildbahn:Hatte heute tatsächlich mein erstes Aufeinandertreffen beim Angeln mit 'nem Wildschwein. Und damit meine ich nicht @TeamTock, mit dem es auf Barschjagd ging . Hab schon oft freilaufende Keiler gesehen, aber wenn's nur ein paar Meter hinter einem plötzlich brummt, malt schonmal der Stift. Noch während ich einen Warnschrei rausquäkte, ging's für den Rüssler zu meinem inneren Frieden auch schon wieder im Schweinsgalopp zurück in's Dickicht.
Und dann gab's Füsch! Mike konnte seine neue Kombo einweihen, während ich -natürlich zur besten Beißzeit- einen Abriss verarzten musste. Zum Glück ging's recht fix und ich konnte auch noch ein paar Punks verhaften. Die Kormorane haben scheinbar doch noch nicht alles leergefressen, Weißfisch kam immer wieder mal im Schwarm vorbei und brachte die kleinen Räuber zu unserem Glück mit. So gab's viele Bisse, allerdings recht spitz und meist wurde nur am Gummi gelutscht.
Frequenz war für die Temperatur ziemlich gut, Stimmung auch. So darf's weitergehen!