Habe nicht die Erfahrung gemacht, dass der gemeine Berliner und Brandenburger sich da viel nehmennd zwischendurch zum Auto (B-xxxx) gebracht. Da kommt mir glatt der Würgereflex hoch
Habe nicht die Erfahrung gemacht, dass der gemeine Berliner und Brandenburger sich da viel nehmen
Das ist richtig, es kam mir nur emotional hoch. Aber ich lasse es.Abgesehen davon bringt es nichts, sich hier im Forum darüber auszulassen. Lieber vor Ort Zivilcourage zeigen und mal die Bullen rufen oder die Kollegen ansprechen....
Abgesehen davon kommen derzeit auch haufenweise Brandenburger an die Berliner Spots. Also das ist ne sehr einseitige Betrachtung, mein Bester.
Und die Übeltäter sind (bei uns jedenfalls) meist aus der alten Garde und die machen das sicher nicht erst seit gestern so. Die Jungangler hier sind oft eher vorbildlich.
Ich gehe sogar oft während der Berliner-Nichtschonzeit in Brandenburg angeln. Natürlich nur, um den Brandenburgern ihre Fische wegzufangen! Dafür zahle ich aber auch meine Steuern in Brandenburg und stelle meine wertvolle Arbeitskraft zur Verfügung! Ich darf das alsoÜbel nehmen kann man den Angeltourismus den Berliner Sportsfreunden nicht.
Hier im sonnigen Süden von Berlin, in Königs wusterhausen, beginnt jedes Jahr aufs neue die Reiß-Saison wobei der Knüppeltrupp dieses Jahr sehr erfolgreich mit Drop-Shot seine 40er Zander eintütet.alte & neue Fahrt sowie Caputher Gemünde sind doch jedes Jahr im Herbst die "drive in Spots" - erinnert mich immer an Heringsangeln vor 10-15 Jahren gab es schon die schwarzen Schafe, die sich alles in die Tüte gepackt haben und das wird sich wohl nie ändern.