Wie @Gerino mit seinem zetti schon sagte, hat’s gestern bei traumhaften Wetter echt Spaß gemacht, auch wenn die Größen zu wünschen übrig lassen. Dennoch für die Jahreszeit vom Ufer aus ne gute Frequenz und 2 gute Fische sind ja bei rum gekommen. Meine Fische kamen alle auf 3,5er dolivestick am c-rig wobei ich auch teils heftige Bisse auf nen gejiggten 4er ES hatte. @Gerino konnte seine Fische beim jiggen, chattern und swimbaiten fangen.
Petri! Und vor 3 Monaten wolltest du die Hell Hounds noch verkaufenExakt 1m. Bei den derzeit schwierigen Bedingungen > Top.
Wobei die Umstellung von Technik/Methodik und Focussierung auf das Wesentliche massiv was gebracht hat. Frequenz gut. Durchschnittsgrössen richtig gut. So macht's Spass
Anhang anzeigen 105622

- TR an komplett FC ging besser als gedacht habe. Den Grundkontakt des Tungstenbleies konnte ich deutlich spüren. Wären die Fische aktiver gewesen, hätte ich sicherlich auch Bisse deutlich gespürt.
Tja - es läuft halt ... mehr ist nicht zu sagen. Hat heut wieder für eine starke Stunde ans Wasser gereicht, aber zumindest ein Gierschlund geht immer
Anhang anzeigen 105834