Ist bei mir ähnlich, ab und zu schießt noch ne Hechtfritte drauf....Ich probiere vieles damit, aber fange ganz wenig. Ab und an mal nen halbstarken Barsch... Ausser an Gewässern mit riesigen Schwärmen, aber da klappt dann Gummi auch.
Nur die abrisse, brennen in der seele.ich "faulenze" die oft nur...manchmal leichtes jiggen
nö, ich lasse die zwillinge wie sie sind...selten mal n hängerNur die abrisse, brennen in der seele.
Nur die abrisse, brennen in der seele.
Deshalb sind die Haken im Original auch nach oben gedreht. Das funzt eigentlich gut!nö, ich lasse die zwillinge wie sie sind...selten mal n hänger
Deshalb sind die Haken im Original auch nach oben gedreht. Das funzt eigentlich gut!
Nur im Fall wenn es mal sehr viele Fehlbisse gibt, drehe ich den Zwilling mal um. Das bringt aber auch eine höhere Muschelernte und selten einen Abriss.
Aber besser als der Ur-Spinnmad läuft zur Zeit der 35mm 14g Manyfik IVO. Anhang anzeigen 94343
Der räumt hier zur Zeit die 35er Havelkirschen ab, unglaublich.
Und noch ne geile Sache:
Der Köder ist bleifrei!!!
Und genau diese sehr dünndrähtigen Drillinge haben mir vor einer Woche ein hier seltenes ca. 40er Exemplar aussteigen lassen.Beim Jigmaster ab 8g sind Drillinge dran und keine Zwillinge.
EBay (Polen)Wo gibt es den?
Nö, nur in 14g. Großer Köder, große EglisDanke, habe gerade gesehen, dass sie beim Spinmad Dealer verfügbar sind und mal ein paar zum Testen bestellt. Nutzt du auch die 8g?
die dicken fische ich nicht...nur die mit den zwillingenBeim Jigmaster ab 8g sind Drillinge dran und keine Zwillinge.
Fehler! Kommt zum perfekten Lauf noch Ködervolumen dazu, werden die Teile sogar Welstauglich.die dicken fische ich nicht...nur die mit den zwillingen