Guten Morgen Männer,
eine von meinen liebsten Nebenaktivitäten beim Ausüben des Hobbys, ist es den Kontakt zur südlichen Barsch-Alarm-Fraktion aufrecht zu erhalten
! Bis dato hat sich die Kontaktpflege total ausgezahlt, auch wenn man leider nicht immer alles 100% aufrecht erhalten kann. Daraus haben sich wirklich tolle Sachen entwickelt und die Liste der südlichen BA-Bekanntschaften, mit denen man jetzt des Öfteren zum Angeln geht, ist schon beachtlich! Grüße an dieser Stelle an:
@mueslee
@PM500X
@Sascha@Plus-Fishing GER
@NaveG
@adrian89
@Kaka
@daosi87
@Icehockeyplayer96
Ich hoffe ich hab keinen vergessen ...
Am Samstag waren
@NaveG ,
@Kaka und ich tatsächlich so bescheuert und sind ne Runde Angeln gegangen. Glück für uns: zeitweise wars recht bewölkt und es ging ein ordentlich Wind -> zum Angeln scheiße, aber eine willkommene Abkühlung.
Fische gab's bei so vielen talentierten (
) Anglern natürlich, aber zugegeben waren es nicht die Größten...
Anbei ein paar Bilder:
Danke Jungs für den schönen Angeltag!
Danach ging es für mich noch zwei Tage nach München - unter anderem aufs Ed Sheeran Konzert
... Zugegeben war ich eigentlich nur meiner Freundin zur Liebe mitgegangen, aber dieser rothaarige Zwerg mit seiner Gitarre hat 70.000 Leute im Olympia Stadion gerockt und mich echt überzeugt (keine Band, Keine Background-Sänger, keine Tänzer) - vielleicht die geilste One Man Show der Welt?
Zu Ende ging das verlängerte Wochenende dann bei einer erfrischenden Kugel Eis - natürlich am Wasser - dem schönen Ammersee...
Edit: ach, natürlich leistet auch der Cheffe
@dietel mit den ganzen offiziellen Süd-BA-Treffen der letzten beiden Jahre einen großen Anteil daran, dass man mittlerweile so viele BA'ler privat trifft - Danke dafür!