Mir ging es gestern ein wenig wie
@balu1988. Irgendwie wollte es nicht so recht klappen, sicher auch die falsche Taktik. Meine Kids sind bei Oma und Opa und meine Frau war auf einem Junggesellenabschied, also hat der Papa sturmfrei gehabt.
Mittags mit
@Snakesfreak getroffen am Kanal. Der Gute hatte auch direkt einen schönen Barsch. Da es einfach zu heiß und schwül war haben wir uns erst einmal mit nem Bier in den Schatten gehockt.
Tobi musste dann weg und ich blieb noch ne halbe Stunde. Zuerst kam ein schöner Barsch auf dropshot an der Ul, er kam voll ausm Kraut geschossen, zog aber auch wieder direkt dort hinein und ich konnte ihn nicht mehr raus bekommen.
Naja, an einer Brücke standen dann plötzlich 4 oder mehr richtig schöne Kanal Barsche um 35cm direkt am Rand und.... Reagierten auf gar nichts! Unglaublich, absolut zum verzweifeln.
Plötzlich ein Wolkenbruch und ich musste mich unterstellen.
Ab nach Hause und Schlaf nachholen, da ich Freitag Abend auf einem GB war.
Abends nach dem Regen nochmal raus, nein... Nicht an Top spots, sondern neue Strecke anfahren wo ich lange nicht war. Es gab ein paar Barsche und etliche Attacken von Mini Punks. Zander wollte sich leider nicht blicken lassen und für den top Spot war es dann zu spät.
Wahnsinn wie einige Rapfen geraubt haben. Ein ca 75cm langer Fisch sprang beim rauben zweimal aus dem Wasser.
Momentan sind überall Brutfische. Der Rand im Kraut ist voll. Als ich gestern nen jig ins Wasser warf schossen ca 500 Ukel auf die Einschlagsstelle. Und man sieht ganz viele Mini Punks und etliche Zander zwischen 5-10cm. Das können super Jahre werden... Ich hoffe es sehr!
Foto... Man beachte den Mini Zander, der den Gummi attackiert. Hat er 10 mal gemacht..