Wird jetzt mal Zeit, dass ich mich (wieder) in den Zug setze und der Ulmer Fraktion einen Besuch abstatte.
Definitiv Patrick!
Wird jetzt mal Zeit, dass ich mich (wieder) in den Zug setze und der Ulmer Fraktion einen Besuch abstatte.
Vielleicht kommt Prof. Dr. @mueslee ja auch. So ein kleines inoffizelles BA-Treffen im (Spät)Herbst, an einem Samstag oder Sonntag, wäre doch vielleicht ne Idee?
Mit Drop Shot 14gr 6er Haken mit HellGie garniert 2 Fehlbisse.
Danach ging es für mich noch zwei Tage nach München - unter anderem aufs Ed Sheeran Konzert ... Zugegeben war ich eigentlich nur meiner Freundin zur Liebe mitgegangen, aber dieser rothaarige Zwerg mit seiner Gitarre hat 70.000 Leute im Olympia Stadion gerockt und mich echt überzeugt (keine Band, Keine Background-Sänger, keine Tänzer) - vielleicht die geilste One Man Show der Welt?
Anhang anzeigen 62596
Anhang anzeigen 62595
Alter Verwalter! Was ne Strecke!gut würde ich sagen...so konstante fänge hatte ich in den letzten jahren nicht.
sind echt gut drauf die burschen
Anhang anzeigen 62784 Anhang anzeigen 62785 Anhang anzeigen 62786 Anhang anzeigen 62787 Anhang anzeigen 62788 Anhang anzeigen 62789
Geil. Bei mir gehen nur Barsche (darf ich das in diesem forum so sagen?). Meistens erreicht der Köder nicht mal den GrundHeute morgen ging der Wecker zu einer verdammt unchristlichen Zeit. Hat sich allerdings echt gelohnt, es gab bei anfänglich angenehmen 20 Grad in knapp 2,5 Stunden richtig ordentlich Frequenz. Als es heller wurde war der Spuk vorbei und ich auch schon fast wieder auf der Couch...
Anhang anzeigen 62821
Alter Verwalter! Was ne Strecke!
Da ich den Jungs selber über Jahre auf die Schuppen rückte, weiß ich, wie schwer es manchmal ist die 70+ Fraktion zu finden. Und die hatten doch alle 70, oder? Sehr, sehr geil. Da müsste der 80er doch auch bald fallen, falls er nicht schon darunter war. Kenne leider deine Handgröße nicht