J
-jbo-
Gast
Bissken ist noch drin
...bissken!
...bissken!
Redbreast wird zwar auch in Pot Stills gebrannt, trägt aber nicht die Bezeichnung Malt.
Ja, vor Weihnachten kann man schon mal die Angebote mitnehmen.Der 12 jährige steht auch auf meiner Einkaufsliste.
Hab letztens den Glengoyne Cask Strength Batch 6 probiert. Keine Altersangabe. Hammerteil für nen guten Preis.Ich weiß nicht genau warum, aber bisher alle Bruichladdich "erfolgreich umschifft".
Vergleiche gerade den Glendronach 18 Allardice mit dem Glengoyne 21 und frage mich, warum ich vor einem Jahr noch ne weitere Flasche Glengoyne 21 gebunkert hatte. Denn für das Alter und den Preis ist er mir zu wenig geladen und fällt damit gegenüber dem Allardice ab. Gut, der war damals günstiger, aber trotzdem.
Oh ja, das Alter ist nicht alles. Wurde da auch schon öfter enttäuscht!Ich weiß nicht genau warum, aber bisher alle Bruichladdich "erfolgreich umschifft".
Vergleiche gerade den Glendronach 18 Allardice mit dem Glengoyne 21 und frage mich, warum ich vor einem Jahr noch ne weitere Flasche Glengoyne 21 gebunkert hatte. Denn für das Alter und den Preis ist er mir zu wenig geladen und fällt damit gegenüber dem Allardice ab. Gut, der war damals günstiger, aber trotzdem.
Haste gut gehörtIch hab mal auf @alexp gehört...
Anhang anzeigen 105896
D12 kannte ich nicht. Ein hammer Laden.
Top Preise und schneller Versand.
Sehr gute Wahl! Glendronach ist was feines, wenn man Cherry mag!Ich hab mal auf @alexp gehört...
Anhang anzeigen 105896
D12 kannte ich nicht. Ein hammer Laden.
Top Preise und schneller Versand.