AnkaPilot
Master-Caster
SchraubverschlussAber der soll schon besonders sein, macht neugierig
SchraubverschlussAber der soll schon besonders sein, macht neugierig
Gestank nach altem Diesel ist noch besser, würde echt gerne probieren, bin aber natürlich nicht derart bekloppt ne ganze Flasche zu kaufen.Schraubverschluss
Gestank nach altem Diesel ist noch besser, würde echt gerne probieren, bin aber natürlich nicht derart bekloppt ne ganze Flasche zu kaufen.
Da hilft nur eins:Weil Japan gerade Thema ist hab ich den Suntory nochmal probiert.... Es ist einfach nicht meins... Riecht sprittig.... Ist sehr wässrig... Schmeckt nur nach Alkohol.... Ist einfach nicht meins Anhang anzeigen 103021
D12 hat bei den A'Bunadh Batch 58 und jünger den Preis gesenkt, Batch 61 ist natürlich auch dabei. Bowmore 18 ist ebenfalls interessant und einige Whiskys mehr. Die Angebote sind immer von Sonntag bis Samstag gültig, am Sonntag halt immer neue....Von dem A‘Bunadh hatte ich Batch 61. Ich freu mich scheckig, wenn ich morgen noch ne Flasche davon krieg.
Für Einsteiger OK. Wenn man allerdings schon mehrere höherwertige getrunken hat ist er eher uninteressant.Nabend...
Was halten die Kenner hier eigentlich vom 12er Single Malt Glenfiddich?
...
Was halten die Kenner hier eigentlich vom 12er Single Malt Glenfiddich?
Ist doch absolut ok. Muss nicht immer die 100€ Flasche sein. Den Glenfiddich hatte ich noch nicht aber einen sehr jungen Glen Grant. Vor ein paar Wochen bei einer Geburtstagsfeier. Für 18€ garnicht so schlecht.Ne ich bin nicht sehr erfahren^^
Hab eher "Standard"-Zeug getrunken wie eben den Glenfiddich.
Cool, auf einen guten Bourbon hätte ich ja auch mal wieder Lust.Mein Bruder und ich wollten mal für uns und unseren Dad nen Pappy van Winkle bestellen