Konnte den schon jemand verkosten ? Würde mir gerne noch einen guten, in Sherryfässern gereiften Whisky zulegen.Ick bin jespannt auf den hier... Werde am Wochenende berichten...Anhang anzeigen 105906
Würde mir gerne noch einen guten, in Sherryfässern gereiften Whisky zulegen.
Die haben die letzten Wochen viel zu viele gute Angebote. Ich musste mich da echt bremsen. Bis jetzt hab ich auch keinen mehr bestellt....Bei Amazon: Bowmore 15 für 36,99€ !!!
Ich habe ihn vorhin auch aus dem Warenkorb entfernt. Irgendwann ist wirklich zu viel. Das Zeugs will ja auch getrunken werden.
Aber für alle die noch nicht am limit sind, ein unschlagbares Angebot.
Auch lecker. Von dem 10er Glenlivet hatte ich auch zweimal ein Flash‘chenIch hatte bisher mit den Abfüllungen von Signatory Vintage gute Erfahrungen gemacht. Die ältere Clubflasche von Whisky.de (Glen Rothes 19 Jahre) sogar doppelt aufgetrieben. Und 2 jüngere Glenlivet, alle 3 in 1st fill Sherryfässern gereift.
Sind die Glenlivet mit den Fässern 901042 (9 Jahre) und 901277 (10 Jahre). Die ältere Clubflasche von Whisky. de (Glenrothes 19 Fass 9797-9801) ist aber ne deutliche Steigerung, kann locker mit 100€ Abfüllungen mit halten.Auch lecker. Von dem 10er Glenlivet hatte ich auch zweimal ein Flash‘chen
Aktuell ist Bushmills 21, ein hervorragender Whisky,
Der ist wirklich klasse, teuer, aber das Geld wert!Joa, stimmt, das Madeira Finish ist mal was anderes.
Gibts aktuell im Angebot, verbunden mit ner Spendenaktion.Sind die Glenlivet mit den Fässern 901042 (9 Jahre) und 901277 (10 Jahre). Die ältere Clubflasche von Whisky. de (Glenrothes 19 Fass 9797-9801) ist aber ne deutliche Steigerung, kann locker mit 100€ Abfüllungen mit halten.