F L 0
Gummipapst
Mit Glendronach 21 hast du aber mMn eine viel bessere Sherrybombe.
Der Glendronach 21 ist gut, kostet aber auch das doppelte vom A'Bunadh.
Mit Glendronach 21 hast du aber mMn eine viel bessere Sherrybombe.
Ehrlich gesagt, traue ich mich nicht den Glendronach auf zu machen Von dem A‘Bunadh hatte ich Batch 61. Ich freu mich scheckig, wenn ich morgen noch ne Flasche davon krieg.Mit Glendronach 21 hast du aber mMn eine viel bessere Sherrybombe. Ich habe von A'Bunadh Batch 57 und es nur bei der Flasche belassen.
Den 21er kann man wirklich nur als Sherrybombe bezeichnen. War mir aber schon zu heftig und einseitig. Da finde ich den 15er und 18er viel stimmiger und Preis-/ Leistung passen da auch deutlich besser.Mit Glendronach 21 hast du aber mMn eine viel bessere Sherrybombe. Ich habe von A'Bunadh Batch 57 und es nur bei der Flasche belassen.
Bowmore und Laphroaig sind hier auf jeden Fall sehr beliebt.Dieser Thread wird langsam Bowmore lastig Es gibt tatsächlich Leute, die Bowmore nicht mögen. Ich meine, die Nase ist schon speziell, gefällt nicht jedem.
Bowmore und Laphroaig sind hier auf jeden Fall sehr beliebt.
Den 21er kann man wirklich nur als Sherrybombe bezeichnen. War mir aber schon zu heftig und einseitig. Da finde ich den 15er und 18er viel stimmiger und Preis-/ Leistung passen da auch deutlich besser.
Glenfarclas macht echt gute Whiskys, mit einem hervorragenden P/L-Verhältnis.Ich habe mir vor einigen Tagen den Glenfarclas 21er gegönnt, für mich ein sehr edler Tropfen, muss nur aufpassen, wenn unsere Söhne kommen.
.....und ich dachte immer nur ich hätte solch einen "schrägen" Geschmack
Aber auch nur der von Dir abgebildete Destillers Edition. Der normale 10 jährige ist schon sehr wild und hat wenig Vielfalt. Es sei denn man will nur Torf und Rauch!Auf jeden Fall! Talisker ist ein all time favourite....
Anhang anzeigen 102348