Wer kennt diese Hardbaits ?
Das sagt G..glelens zu dem einen Popper:

Popper is a T-Rex fan - Fishing World Australia
THE MIMIX Poppersaurus is a unique looking lure that surface fishing fanatics are sure to love...

Wer kennt diese Hardbaits ?
Die Funktion kannte ich gar nicht!Das sagt G..glelens zu dem einen Popper:
![]()
Popper is a T-Rex fan - Fishing World Australia
THE MIMIX Poppersaurus is a unique looking lure that surface fishing fanatics are sure to love...fishingworld.com.au
Ich stelle die heute Nachmittag in den Marktplatz rein.schon irgendwie geil die Teile![]()
Moin
Hier mal drei richtige Knobelaufgaben für euch. Welche Köderschmieden sind das?
1. einziger Anhaltspunkt die Beschriftung „Skinningdanger“
Anhang anzeigen 275481Anhang anzeigen 275482
2. dort gibt es nur ein Firmenlogo…
Anhang anzeigen 275483Anhang anzeigen 275484
3. G&M
Anhang anzeigen 275485Anhang anzeigen 275486
Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.
Grüße, Micha
Genau die Infos habe ich gebraucht, danke.Der blaue ist n Fishmania. Glaub die gibts auch schon ne Zeit nicht mehr.
Beavercreek hat damals einige legendäre Wolfcreek Modelle nachgebaut. MMn aber eher schlecht als recht. Deiner ist n „Wolfcreek Skinny“.
Beim Karpfen bin ich bei Stev. Wohl n Eigenbedarf oder so.
Ich mein nur, dass das Erscheinungsbild typisch ist. Die Dekore sind bei den ersten Versuchen oft gut aber der holzkörper mies bearbeitet, so wie es bei deinem karpfen ist. Ich kann aber nichts genaues zu „G&M“ sagen, kenn ich nicht.Genau die Infos habe ich gebraucht, danke.
Wie meintest du das mit dem Karpfendekor, hast du da eine Ahnung, wer den gebaut hat? Gibt es da was zum nachlesen zu?
Die anderen Köderschmieden sind wohl leider vom Markt verschwunden.
MoinIch mein nur, dass das Erscheinungsbild typisch ist. Die Dekore sind bei den ersten Versuchen oft gut aber der holzkörper mies bearbeitet, so wie es bei deinem karpfen ist.
Bestimmt schon 15Jahre alt und vermutlich nicht sehr exotisch. Aber ich komm nicht drauf Anhang anzeigen 276448