kugelfisch77
Keschergehilfe
Ganz herzliche Dank!!!
Nays CCMBR.Ich brauche dringend eure Hilfe,
Das Teil fängt wie Sau..... nicht ....
Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen Anhang anzeigen 281416
Hast du schonmal probiert, ob das Ding Flavor hat?Ich brauche dringend eure Hilfe,
Das Teil fängt wie Sau..... nicht ....
Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen Anhang anzeigen 281416
Der Deckel ist tatsächlich Bestandteil des KödersDient der Deckel der Veranschaulichung oder ist er Bestandteil des Köders?
Ziemlich Sauer das TeilHast du schonmal probiert, ob das Ding Flavor hat?
Den Köder gibt es aber noch in mehreren Flavors,Der Deckel ist tatsächlich Bestandteil des Köders
Ziemlich Sauer das Teil
Moin!
So, ich hätte da mal wieder was!? In der Elbe gefunden und das Dekor scheint ausgeblichen. Könnte ein Bass-Dekor oder eine Grundel sein. Im Inneren sind Kugeln am Werk, die sich auch ein Stück weit ins Heck bewegen. Ich denke mal, es ist irgend etwas Günstiges ... ?
Anhang anzeigen 282635
Danke und Grüße, Stefan
Google lens regelt Mal wiederMoin!
So, ich hätte da mal wieder was!? In der Elbe gefunden und das Dekor scheint ausgeblichen. Könnte ein Bass-Dekor oder eine Grundel sein. Im Inneren sind Kugeln am Werk, die sich auch ein Stück weit ins Heck bewegen. Ich denke mal, es ist irgend etwas Günstiges ... ?
Anhang anzeigen 282635
Danke und Grüße, Stefan
Google lens regelt Mal wieder
Der Crazy Fish nimble ist ähnlich. Sollte als Alternative gut funktionieren.Hi, weiß einer was das für n krebs ist? Hab den am kanal gefunden und beim ersten wurf direkt nen 34er gehabt. Kaufbedarf. Könnte auch Ali sein, hab ewig gesucht und nix gefunden. Sieht ja fast aus wie ne Mischung aus Flapper und Crecraw.