Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer der Köderfreaks sagen um was für nen Gummi es sich bei den nachfolgenden Bilder handelt? Das witzige: Ich hab vor ein paar Monaten einen alten Lumpen gedrillt...darin hing ein alter Crank und eben dieser Gummi mit nem 18 Gramm Kopf. Er fristete bis heute ein trauriges Dasein in meiner Köderbox. Da ich heute an ner Hafeneinfahrt mit harter Strömungskante war wollte ich nen kleinen Gummi mit schwerem Kopf werfen. Da sprang mir der Kollege ins Auge und hat nach dem 3 Wurf nen schönen Zander überredet...hat nen flachen Körper und ist im gesamten sehr zierlich
Kinetic CHARMY hat 4 Rillen, dieser hier nur 3 oder?
Kopyto ist es auch nicht dafür sieht der vom Print zu modern aus und ich meine das es keine kopytos mit aufgeklebten Augen gibt auf kopytos steht auch immer kopyto drauf oder?
Igit Kopyto: Wegen Kopyto bin ich von Gummifisch auf Twister umgestiegen, da 0 Bisse. Zum Glück wurden dann die Gummifische schlanker und dann bin ich wieder zurück zum Gummifsch.