Westin BullTeez Shadtail 18cm - Motoroil Burbot?Anhang anzeigen 270501
Farbe ist Glitterbug, weshalb ich auf Fox Rage tippen würde. Leider kenne ich diese Form von Fox aber nicht. Hat jemand ne Idee?
Das wäre zu einfach. Andere Flossen und zudem fehlt noch die 2. Rückenflosse. Dekor passt auch nicht.
Zu Glitterbug finde ich eher Savage Gear Köder als Fox Rage. Welcher Köder es ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft das ja amderen bei der IdentifizierungAnhang anzeigen 270501
Farbe ist Glitterbug, weshalb ich auf Fox Rage tippen würde. Leider kenne ich diese Form von Fox aber nicht. Hat jemand ne Idee?
Glitterbug wird von Fox auch nicht mehr produziert. Hatten sie aber jahrelang zb als pro Shad und replicant jointed. Das glitterbug von SG ist ne ganz andere Farbe. Trotzdem dankeZu Glitterbug finde ich eher Savage Gear Köder als Fox Rage. Welcher Köder es ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hilft das ja amderen bei der Identifizierung
Sehr fängig, da er beim einfachen langsamen einholen einen walk the dog hinlegt. Ich mag den echt gerne. Habe allerdings den oberen Haken abgeknipstKann mir jemand sagen, um welchen Köder es sich hier handelt:
Anhang anzeigen 273555
Vielen Dank und beste Grüße
Philipp
Danke für die schnelle Hilfe euch AllenSehr fängig, da er beim einfachen langsamen einholen einen walk the dog hinlegt. Ich mag den echt gerne. Habe allerdings den oberen Haken abgeknipst
Ich habe so einen mal beim inzwischen nicht mehr existierenden Strassenangler-Shop zu einer Bestellung for free dazubekommen und auch gut damit gefangen. Leider kenne ich ebenfalls den Namen nicht, da auch auf der Rechnung nichts stand.hat hier zufällig ebenfalls jemand eine idee? steht leider mal garnichts drauf.
aha, hätte nicht gedacht, dass ich derartige köder in meiner sammlung habeChina lässt grüßen. Die Stellung der Ösen ist recht prägnannt und hilft beim finden.
Nicht falsch verstehen. Das ist ein chinesischer Markenköder und nicht irgendein Billigschrott. Strassenangler hatte mehrere chinesische Hersteller im Angebot, die m. E. allesamt vernünftige Qualität hatten. Dieser durchaus tieflaufende Crank ist einer meiner Lieblingshardbaits.aha, hätte nicht gedacht, dass ich derartige köder in meiner sammlung habe
ah, super danke. das habe ich tatsächlich anders verstandenNicht falsch verstehen. Das ist ein chinesischer Markenköder und nicht irgendein Billigschrott. Strassenangler hatte mehrere chinesische Hersteller im Angebot, die m. E. allesamt vernünftige Qualität hatten. Dieser durchaus tieflaufende Crank ist einer meiner Lieblingshardbaits.