Desperados
BA Guru
Keine Ahnung ? Würde ich nicht sagen. Nur ne andere Meinung. Sowas solls in der reallen Welt geben. Ich hatte zumindest noch nie trocknere Hände durch FC als sie es durch Pe gewesen wäre.
hm, Du schreibst durch die größere Oberfläche mehr Wasser, er sagt durch die glattere Oberfläche weniger Wasser, verwirrt mich etwas. (wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, sich aber dazu äußert hat man doch automatisch eine andere Meinung) ZusammenhangKeine Ahnung ? Würde ich nicht sagen. Nur ne andere Meinung. Sowas solls in der reallen Welt geben.
ja aber auf mono oder fc schiebst du das Wasser vor deinem Finger her weil es nirgends hin kann....Normalerweise transportieren rauere Oberflächen oder Geflecht mehr Wasser.
Ich nutze 20lb pe momentan darauf....und damit fahre ich aktuell sehr gut, aber dankewenn ich das richtig raus gelesen habe, hat das Shooter die geringste Dehnung. Das Shooter wirft sich auch fast wie PE, hab da als FC Anfänger keine Probleme gehabt.
Die 20Lb hört sich wenig an für 100g Köder.
Die R18 Hard ist auch in 10lbs noch gut zu werfen aber ja, ist schon ein bisschen störrischer. Für eine ML reicht aber auch eine 8lbs-Schnur wenn nicht mit übermäßigem Abrieb zu rechnen ist.
Den Klassiker Sunline Shooter FC Sniper oder den fast Klassiker Sufix Advance FCHat denn jemand eine generelle Empfehlung für eine 10lbs FC Schnur zum Twitchen?
Den Klassiker Sunline Shooter FC Sniper oder den fast Klassiker Sufix Advance FC
Spricht etwas gegen die Machinegun Cast (außer, dass es kein FC ist…)? Extra für Hardbaits entwickelt…Hat denn jemand eine generelle Empfehlung für eine 10lbs FC Schnur zum Twitchen?
Handfest! Auf keinen Fall zu stramm.Moin ;-)
nochmal eine Frage zum Sufix Advance FC,
richtig stramm aufspulen oder eher ohne Druck?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick